845 17

Annedore Schreiber


kostenloses Benutzerkonto

Herbstfarben

Ein Spaziergang durch Felder und Wiesen bei angenehmen Temperaturen und schönstem Sonnenschein.

Kommentare 17

  • Andreas0807 29. Januar 2014, 1:42

    Das lässt sich auch jetzt noch wunderbar nachvollziehen, Dank Deinem sehr schönem Bild, man möchte immer das haben was weit entfernt ist, jetzt gerade so einen schönen Herbsttag, wenn ich Dein Foto hier betrachte.
    Sehr, sehr schön!!!
    Gruss ANDREAS
  • Vera Kämpfe 20. Januar 2014, 6:43

    Toll die Herbstfarben! Sehr schönes Foto!

    lg vera
  • Ernst August Pfaue 17. Januar 2014, 21:15

    Einfach schön in dieser Natürlichkeit

    Gruß
    Ernst August
  • Uwe-Günther 14. Dezember 2013, 14:00

    Eine sehr gelungene Herbstaufnahme, klasse wie sich die abfallene Landschaft und der aufsteigende Himmel ergänzen, gefällt mir sehr gut
    VG Uwe
  • erich w. 1. Dezember 2013, 12:05

    wunderschöne farben
    mit schönem wolkenspiel
    lg.e
  • Mannus Mann 10. November 2013, 15:06

    Einen schönen Blick in den Herbst zeigt dein Foto.
    Weiter viele schöne Fotos wünsche ich dir, Mannus.
  • Bernd Jöhnk 5. November 2013, 16:26

    Die Stimmung hast Du hier gut eingefangen und wiedergegeben.
    LG Bernd
  • Die Mohnblumen 29. Oktober 2013, 5:23

    Hoffentlich haben wir noch ein paar von diesen angenehmen Herbsttagen. :-)
    Ein schönes Motiv, sehr gut aus dieser Perspektive, Annedore.+++++
    Fein vom Licht und den Farben. Sehr gut auch der Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Dorothea Rieck 28. Oktober 2013, 9:16

    ein schöner Herbstzauber verwandelt das Land
    lg

    dorothea
  • Brunhilde Miebach 27. Oktober 2013, 15:33

    Der hebst liegt über dem ganzen Land und die Sonne bringt die Farben noch einmal richtig zum
    leuchten.
    Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünsche ich dir
    Bruni
  • Knut Geissler 27. Oktober 2013, 14:56

    Gelungene Herbstimpression.
    LG Knut
  • M. W. 27. Oktober 2013, 14:54

    Das schaut nach herrlich, ruhigem Herbstwetter aus, bei dem man einen Spaziergang durch die Natur richtig genießen kann.
    ganz das Gegenteil heute, bei Sturm und Regen macht man es sich lieber drinnen gemütlich :-)
    Dir noch einen angenehmen Sonntag.

    Gruß M + M
  • Thomas Sommer. 27. Oktober 2013, 13:47

    Schöne Aussicht, bestes Wetter - ein gelungenes Herbstbild!
  • Horst-W. 27. Oktober 2013, 13:20

    Schön! Irgendwie hatte ich heuer keine Zeit für Herbstspaziergänge ... und nun ist es zu spät ...
    LG Horst
  • Doris Kühle 27. Oktober 2013, 8:40

    Ein sehr schöner Blick und Bildaufteilung
    die Farben und die Sonne hat wohl fast jeder genossen
    Lieber Gruß
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz