1.943 9

Alessandro Foletti


kostenloses Benutzerkonto, Jonen

Herbstfarben

Kleiner Steg; entdeckt im Küsnachter Tobel, Kanton Zürich

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Alessandro Foletti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Giuseppe A. 3. November 2020, 11:05

    Hervorragend schöne Aufnahme passend zur Jahreszeit. LG Josef
  • Frank E.L. Kremer 2. November 2020, 23:08

    Ein wunderbares Motiv mit feinen Herbstfarben. Beim Weißabgleich könntest Du eventuell noch optimieren, sodas das fallende Wasser auch weiß wird.
    Viele Grüße Frank
  • Glücksfliegenpilz 1. November 2020, 19:30

    ein herrlicher lichtdurchfluteter Anblick. Was für eine schöne Landschaft.
    Herbstfreude pur ist das. viele Grüße von Barbara
  • Rafa M. 1. November 2020, 18:40

    Konntest Du den Wasserfall nicht frontal aufnehmen? Die diagonale Gestaltung mit den Pflanzen im Vordergrund und das gelbe Farbambiente schränken das Bild deutlich ein.
    Grüsse, Rafa
     Bei diesem Foto wünscht Alessandro Foletti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
    • Alessandro Foletti 1. November 2020, 18:53

      Danke Rafa für deine Anmerkungen. Tja...hätte ich gerne gemacht aber ich hatte schlichtweg keine Ausrüstung (Schuhe usw.) die mir eine Frontalaufnahme im Wasser stehend erlaubt hätte. War zum ersten Mal dort...werde aber wieder dahin gehen und dann MIT Ausrüstung.
    • Rafa M. 1. November 2020, 18:57

      Ok, Ok, manchmal setzen uns die örtlichen Gegebenheiten Grenzen.Den Weissabgleich könnte ich mir etwas waldiger vorstellen, ist aber auch egal.
  • Billybike 1. November 2020, 18:37

    Wow ist das schön.
    Sehr gut gestaltet, eine herrliche LZB und wundervolle Farben. Eine ganz starke herbstliche Impression.
    Der Frank
  • Mario Siotto 1. November 2020, 18:36

    WOW**************************************************************************************
    Amitiés
    Mario