9.959 12

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Silvia Bartsch 17. September 2018, 10:01

    Ja, das sind die richtigen Herbstfarben. Da wohnst Du ja in einer wunderschönen Gegend, wie ich unten gelesen habe. LG Silvia
  • Ester Greiner 14. September 2018, 11:55

    Sehr schön :-)  Sehe ich hier aber auch schon!  Liebe Grüße Ester
  • M.R.H. 14. September 2018, 9:43

    Was für eine Farbenpracht :-). Sehr schön. Darf ich Fragen wo es jetzt schon so schön herbstlich ist?
    Lg.Monika
    • Ahoi.B 14. September 2018, 10:18

      Ich habe es weiter unten schon gesagt: Es ist ein Foto aus dem letzten Jahr :-)))
  • UliF 14. September 2018, 6:07

    sehr schön hast Du diese Farbenpracht eingefangen
    LG Uli
  • Rolf Paul Fütterer 13. September 2018, 21:25

    Das ist das Verwöhnprogramm, welches der Herbst
    uns zum Geschenk macht, bevor der Winter in uns, mit seinen lichtarmen und eher farblosen Zeit, die Sehnsucht
    nach einem farbenfrohen und leuchtenden Frühling wachruft.
    In deinem betörend schönen Foto zeigst du, die dem
    Herbst innewohnende Magie und die erlebbare Erfahrung,
    wie wunderschön auch die Zeit des Wandels, bzw. des
    scheinbaren Vergehens ist. Es ist eine Zeit des Fallen lassen, eine Zeit des Wandels, eine Zeit des Grüßens,
    eine Zeit des Abschieds von dem was war und doch auch eine Zeit der Hoffnung und Zuversicht, die uns im Frühling uns und unserer Erfahrung recht geben lässt.
    Dein Bild zeigt das Leben in seiner Variabilität, aber auch
    in seiner Kraft und Beständigkeit den wechselnden Anforderungen wider- bzw. bestehen zu können. Aus diesem Grund mögen die Menschen Bäume und den Wald.
    Ein faszinierendes, beglückendes und doch auch mich nachdenklich machendes Foto! Ganz großes Kompliment.
    Bewundernde Grüße Rolf

    Ich weiß nicht, in welcher Region du wohnst,
    sollte es in der Nähe vom Harz sein, so kann ich dir den Weltwald bei Bad Grund empfehlen, dort kann man besonders gut im Herbst auf Fototour gehen.
    WeltWald Bad Grund - Wenn vor meinem Auge ein Film abläuft
    WeltWald Bad Grund - Wenn vor meinem Auge ein Film abläuft
    Rolf Paul Fütterer
    • Ahoi.B 14. September 2018, 8:16

      Vielen Dank für Deinen einfühlsamen Kommentar. Es freut mich, wenn sich jemand so viele Gedanken über und mit meinem Bild macht.
      LG Birgit

      Leider wohne ich weit weg vom Harz - aber der Schönbuch (bei Stuttgart) bietet auch schöne Motive.
  • ALLWO 13. September 2018, 16:55

    Bei meinen Blick in die Natur entdecke ich kaum noch
    schöne Herbstfarbem mit " Kraft ".. es ist einfach zu
    trocken gewesen .. meint mit Freude über die Stimmung
    in Deinem Bild .. der Wolfgang
    • Ahoi.B 13. September 2018, 17:01

      Du hast ja Recht! Das Bild ist aus dem letzten Jahr und weckt den Wunsch nach Farbe in der Natur. Dieses Jahr wird das vermutlich auch bei uns nicht klappen.
      LG Birgit
  • Stephan Rückert SR 13. September 2018, 11:06

    Herbst oder Frühherbst oder vertrocknet? Schöne Farben!
    Lieben Gruß von Stephan
  • Susi Preisig 13. September 2018, 10:58

    Wunderbare Herbstfarben, von denen wir ja bald wieder zu sehen bekommen. Mir gefällt hier der breite weisse Rahmen nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LG - Susi
  • Wolfgang Linnartz 13. September 2018, 10:32

    Wunderschön, Dein Herbstleuchten!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 9.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten