....Herbsterinnerungen...

...hab lange überlegt ob ich es einstellen soll..... mir persönlich gefällt die obere rechte Ecke nicht so besonders...

...doch dann dachte ich....egal, was soll's....vielleicht passt es ja doch irgendwie::--))

Kommentare 13

  • Lorix 15. Mai 2019, 21:32

    Ich finde dieses Bild so schön ...Mich stört hier gar nichts. LG Lx
  • Anke Egelseer 11. Mai 2019, 13:56

    ......aber der rest gleicht die ecke auf jeden fall aus.
    ein herrliches kleinod. und es wäre schade, wenn du es nicht gezeigt hättest, lieber Udo.
    dir ein schönes wochenende. glg anke
  • Peter Horner 6. Mai 2019, 19:55

    Auf die Stimmung kommt es an und die bestens. 
    Gruß Peter
  • Mrs. Tamron 6. Mai 2019, 19:45

    eine sehr schöne Erinnerung v.g. Jutta
  • W.H. Baumann 6. Mai 2019, 14:48

    Paßt doch. Eine feine und stimmungsvolle Naturaufnahme und Herbstimpression am Wasser.
    VG Werner
  • Josef Schließmann 6. Mai 2019, 13:14

    Das sieht doch toll aus, die rechte Ecke oben stört jetzt nicht so.

    LG Josef
  • Richard Schult 6. Mai 2019, 7:24

    ...  aber dafür begeistert mich die Birkengruppe mit dem speziellen Licht und der für Deine Bilder typischen dichten Atmosphäre und den besonderen Farben. Unbedingt zeigenswert, Udo!
    VG Richard
  • Constantin H. 5. Mai 2019, 23:37

    Solche Überlegungen kenne ich, Udo. Ich mag solche ausgefressenen Stellen eigentlich auch nicht. Aber diese Insel in einem fantastischen, geheimnisvollen Licht ist es allemal wert, gezeigt zu werden! Liebe Grüße, Constantin
  • Jochen Smeets 5. Mai 2019, 22:46

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Jochen
  • homwico 5. Mai 2019, 22:39

    Wäre schade gewesen diese Lichtimpression nicht zu sehen.
    LG homwico
  • Kraichgau-Natur-Photo 5. Mai 2019, 22:35

    ... die obere rechte Ecke ist mal grade egal.. Du entscheidest ob „rein oder nicht rein“…
    Und Du hast richtig entschieden..
    … es ist ne herrliche und sehr ansprechende Aufnahme.. HERBST eben..
    Und ein Original KREULICH... was unschwer zu erkennen ist..
    Lg Alex und ira
  • redfox-dream-art-photography 5. Mai 2019, 22:34

    Wunderbar.
    Klasse Perspektive und Schnitt.
    Tolles Licht. Herrliche Farben!

    glg, redfox
  • aldoadige 5. Mai 2019, 22:20

    Das war die richtige Entscheidung. Zu mir hat ein Fotograf einmal gesagt, zuerst muß das Foto dem Fotografen selber gefallen. Wenn es so ist, ist es Deine Entscheidung ob Du es hier einstellst.
    Eine tolle Bildgestaltung einer wunderbaren Fotografie. Trotz der oberen rechten Ecke, wundervoll anzuschauen.

    LG Mathias

Informationen

Sektionen
Views 3.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten