Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Herbstelt es schon?

...sieht bei uns fast so aus! ;o)))
*
Alles Aufnahmen vom gestrigen Tag!
Und heute regnet es wie aus Kübeln

Kommentare 21

  • Rakoma 28. August 2009, 15:47

    Ich glaube ich lade mich mal zu einem Kurs bei Dir ein.
    Du hast tolle Ideen und setzt diese dann auch perfekt um.
    Liebe Grüße Rakoma
  • Waltraud Reuter 12. August 2009, 13:48

    Super gemacht. Das muss ich auch noch lernen.
    LG WR
  • ilona enz 11. August 2009, 23:29

    Tolle Collage! Das Sprichtwort hat wieder Recht; "Was du heute kannst besorgen, verschiebe es nicht auf's Morgen" ....es kann dann regnen! §:-))
    Lg llona
  • A-Z 11. August 2009, 21:45

    ja sieht genau so aus! Muss mal besser darauf achten obs bei uns auch schon so viele Herbstanzeichen gibt. Schöne eindrückliche Collage hast du da zusammengestellt.
    Lg, Annamaria
  • Isus 11. August 2009, 21:39

    Man könnte es fast meinen ... Aber haben will ich es noch gar nicht, wirklich!! Trotzdem feine Collage, liebe Waltraud. Liebe Grüße von Susanne
  • Sigrid Weismüller 11. August 2009, 20:42

    Der Herbst kommt entschieden zu früh. Wo ist der richtige Sommer? Schöne Collage!!!
    LG Sigrid
  • Bernhard Käuflin 11. August 2009, 19:53

    weit ist er ja nicht mehr der Herbst,aber er soll sich noch gedulden
    LG Berny
  • Petra M.. 11. August 2009, 19:44

    Der Herbst kommt früh genug.
    Vom roten Weinlaub bin ich
    immer wieder absolut begeistert.
    Deine Collage ist eine echter
    Hingucker. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • SHe waRs 11. August 2009, 18:56

    schön gemacht -
    du künstlerin -
    glg auch waltraud
  • JeannyL 11. August 2009, 18:39

    oh nein Waltraud, lass uns den Sommer noch ein bisschen:-))
    sehr schöne Collage und weit ist der Herbst nicht mehr.
    LG jeanny
  • Martin Gratz 11. August 2009, 17:55

    Hey Waltraud,jetzt hatten wir noch keine 5 Tage richtigen Sommer und der Herbst meldet sich schon an.
    Ich will es nicht glauben,aber Deine Bilder sind der Beweis.
    LG Martin
  • La33 11. August 2009, 14:28

    fast nicht zu glauben, aber Du zeigst uns hier den
    Beweis daß...! fantastisch!
    lg.Herbert
  • Gunter Linke 11. August 2009, 14:07

    bitte nicht, Waltraud, es war doch nichtmal richtig Sommer, schöne Collage
    GG
    Regenschirm oder Sonnenbrille, was empfiehlst Du?
    w - w - w - W - w
    w - w - w - W - w
    Gunter Linke


  • GRETL 11. August 2009, 13:12

    Anfang August schon Hebstfotos,
    er ist nicht aufzuhalten.
    Sehr schöne Collage.
    Gruß, GRETL
  • Loni500 11. August 2009, 11:37

    ja ich glaube manche bäume bereiten sich auf den herbst vor, unser kirschbaum sieht auch schon so aus. hast du sehr schön zusammengestellt, der herbst bringt uns ja noch mal ein feuerwerk an farben.
    wie schnell ein jahr vergeht.
    lg loni