1.417 23

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Herbsteindrücke

Das waren die letzten Blumen meiner lieben Friseuse heute Morgen und sie schmücken meinen Schreibtisch,

Kommentare 23

  • Lady Edel 29. September 2010, 20:45

    Das ist ein wunderschöner Herbststrauß.
    LG
    Edel
  • Stephanie-1407 26. September 2010, 10:46

    Da hast du aber wirklich ein wundervolles Bild gemacht. So ein schöner Blumenstrauß mit wundervollen Blüten. Er sieht wirklich toll aus!! Auch gefällt mir sehr wie du ihn präsentierst, mit dem weißen Untergrund wirkt das ganze wunderschön und gekonnt in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stephanie
  • Heidi Huber-von Aesch 26. September 2010, 1:46

    Da hast du sicher deine Freude daran so schöne Blumen auf deinem Schreibtisch. Ein liebes Geschenk deiner Friseuse und wirklich zauberhaft diese Zusammenstellung. Ja, der Herbst bringt uns doch auch wunderschöne Blüten hervor.
    HG Heidi
  • Hanne L. 25. September 2010, 20:29

    Das ist ein wunderschöner herbstlicher Strauß! Wie frisch im Garten gepflückt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Elke Ilse Krüger 25. September 2010, 17:48

    Hallo Nana Ellen, eine sehr schöne Zusammenstellung des Gestecks. Und schön gemacht hat sie Dich sicher auch! Dein Foto gefällt.
    LG Elke
  • Beeri Rolf 25. September 2010, 17:40

    Ein tolles Bouquet, farblich fein abgestimmt.
    LG Rolf
  • Trautel R. 25. September 2010, 16:06

    eine wunderschöne aufnahme von diesen blumen und ich hoffe, du hast noch einige tage deine freude an dieser blütenpracht.
    lg trautel
  • Christiane S. 25. September 2010, 13:58

    ZAUBERHAFT!
    Das war aber nicht der letzte Strauß überhaupt, oder?
    Da kommen doch sicher noch weitere...
    Dies hier ist ja ein zauberhaupter Herbst-Wochenendgruß!
    LG Christiane
  • Uwe Vollmann 25. September 2010, 10:47

    Hallo Nana Ellen, auch dieses wunderschöne Herbstgebinde, das nun Dank Deiner lieben Friseuse Deinen Schreibtisch schmückt, hast Du traumhaft schön und in ganz herrlichen Farben fotografiert und mir mit diesem wunderschönen Foto eine große Freude bereitet!
    LG Uwe
  • Gertrude Theuerweckl 25. September 2010, 8:22

    Wow Nana Ellen, das ist eine wundervolle Aufnahme, besonders beeindruckend durch diesen Hintergrund! Das ist genau meins;-)))L.G.Gerti
  • Bärbel7 25. September 2010, 8:11

    Ein zauberhafter Strauß! Gruß Bärbel
  • Angelika El. 25. September 2010, 0:22


    Herrliche Blüten!!! Beeidnruckend ist die Schärfe auf der oberen Dahlie!!! Klasse...

    Hab ein schönes WE!!!
    Angelika

  • AH H. 24. September 2010, 22:46

    Sehr schön dein Herbstblumenstrauß und ganz super deine Bildgestaltung.
    LG Anke
  • Klaus Kieslich 24. September 2010, 21:38

    Wunderschön
    Gruß Klaus
  • GRETL 24. September 2010, 20:17

    Ein wunderschöner Blumntrauß
    von dir gutes Bild gemacht. LG. GRETL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz