Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
140 2

Bayerman


Pro Mitglied, München

Kommentare 2

  • Sy der Fotohai 23. Oktober 2013, 11:09

    Ja das war auch mein Ansatz. Mehr Kontrast, ist aber nicht richtig und würde der realen Situation nicht gerecht. Ich wollte meine Bilder aus dieser Serie auch farblich kontrastieren, Dann wäre die echte Stimmung aber futsch. die Gute Mona hats verhindert mit genau diesem Hinweis.

    Ein angenehmes Bild Jürgen.

    LG Billy
  • Pixelzwerg 23. Oktober 2013, 7:20

    Die Herbststimmung hast du hier schön eingefangen. A bisserl mehr Kontrast täte m.E. dem Bild ganz gut.

    VG Brigitte