Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 9

Granjow


Free Mitglied, Uzwil

Herbstcollage 2

Dieses Bild in Farbe:

Herbstcollage b/w
Herbstcollage b/w
Granjow


Besser? :)

Kommentare 9

  • Nathaliie 27. Oktober 2009, 22:52

    wunderbar!

    mag die farben und die zusammenstellung..

    lg
  • Christian W. Bauer 24. Oktober 2009, 15:33

    Sehr schöne SW Arbeit, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube gefällt mir noch besser als die Farb Variante!
    LG aus dem Waldviertel, Christian
  • Mr. G. 24. Oktober 2009, 14:49

    In Farbe kommt viel mehr die Herbststimmung rüber. Sehr schön, gefällt mir.
    Mr. G.
  • Granjow 7. Oktober 2009, 12:43

    Danke Sabine :)

    Thorsten: Super Idee. Hoffe morgen hats wieder etwas Sonne :) Heute komm ich erst im Dunklen nach Hause.

    lg
    Simon
  • Torsten81 7. Oktober 2009, 10:35

    Hallo Símon

    Tausch den weißen Hintergrund doch mal gegen ein Bild mit viel Laub welches etwas unscharf ist.
    Dann hast du auch gleich eine ganz andere Rahmenwirkung.

    MFG Torsten
  • SABI-foto 4. Oktober 2009, 11:52

    Eine schöne minimalistische Zusammenstellung,
    lg. Sabine
  • Granjow 3. Oktober 2009, 23:30

    Danke euch :)

    Nur mit dem Rahmen bin ich noch alles andere als zufrieden. Die Bilder wirken ganz verloren.

    Ja, das Blau ist etwas hell geworden. Gar nicht drauf geachtet beim Fotografieren. Aber weiter hätte ich meine Zehen vielleicht eh nicht strecken können :)

    Simon
  • Torsten81 2. Oktober 2009, 21:26

    Hey,

    das ist Herbst!
    Die Farben sind da und so gefällt mir persönlich viel besser.

    MfG Torsten
  • Lorcan 2. Oktober 2009, 20:17

    Ja, das wärmt mir meine Herbstseele :-). Was mir im s/w gefehlt hat, kommt hier raus. Lediglich das intensive Blau im oberen Bild stört meine Herbststimmung ein klein wenig :-)
    Was doch Farben ausmachen können... super..

    LG
    Lorcan