3.682 17

Marlis E.


Premium (World), zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Herbstburgruine

die Burgruine Hohentwiel im Oktober, die Natur färbt sich langsam ein, der Himmel gibt alles für die Farben

Kommentare 17

  • Klaus Degen 16. Oktober 2021, 23:51

    Von dort oben hat man bestimmt eine gute Aussicht auf das gesamte Umland...
    lg Klaus
  • Kerstin Kühn 15. Oktober 2021, 9:43

    schön gezeigt.
  • CarliG 15. Oktober 2021, 9:16

    Fantastisch
    LG CarliG
  • nur Soh 14. Oktober 2021, 23:48

    Exzellenter Bildaufbau super Aufnahme
    LG Helle
  • Burkhard Wysekal 14. Oktober 2021, 22:38

    Ein Fotomotiv der  Extraklasse. Da  legt  man  gern  an......:-)). Fein sauber  von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Corinna Lichtenberg 14. Oktober 2021, 22:18

    Eine ganz wunderbare Aufnahme! Du lebst dort in einer wunderbaren Landschaft, aber vorher im Taunus war es auch sehr schön.
    Liebe Grüße Corinna
  • Rebekka D. 14. Oktober 2021, 21:46

    eine wunderschöne Stimmung konntest du einfangen .. der Himmel ist wirklich toll.. ;o) Rebekka
  • WM-Photo 14. Oktober 2021, 18:03

    Herrlich wenn sich die Landschaft so aufbaut. Ein Genuss für jedes Auge.
    Gruß Walter
  • Mary.D. 14. Oktober 2021, 16:50

    Das ist eine tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • Axel Küster 14. Oktober 2021, 14:39

    Schön zeigt sich die Burgruine vor den gewaltigen Wolken. Schon zeigen die Bäume die ersten Herbstfarben. LG Axel
  • ePICS 14. Oktober 2021, 13:30

    Die sieht aber von weitem noch relativ gut in Schuß aus. Da haben wir bei uns nur noch ein paar Mauern stehen...
  • Jackie.S 14. Oktober 2021, 13:24

    Ein beeindruckender Ort, da musst du unbedingt nochmal hin, wenn das Laub noch mehr gefärbt ist. sehr schön mit den feinen Schäfchenwolken, wunderschön schaut das aus liebe Marlies
    lg jackie
  • Yamadori12 14. Oktober 2021, 12:53

    Wauuu was für ein Blick vom aller feinsten.....ich geh noch etwas schauen...:-))
    LG Jürgen
  • Eva Winter 14. Oktober 2021, 12:45

    Schon sieht man die bunten Farben des Herbstes auf deiner schönen Aufnahme. Diesen Blick kenne ich natürlich auch von meinen Besuchen bei Christa.
    LG Eva
  • ullr 14. Oktober 2021, 12:31

    Jaaa, Genau erwischt... Ein sehr schönes Landschaftsbild, richtig zum Augenwandern, hervorragend fotografiert. Hinter so einem Motiv (Herbstfarben punktuell) bin ich auch hinterher.
    Gruß und weiterhin
    "Gut Licht!"
    Christian

Informationen

Sektionen
Ordner dies und das
Views 3.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten