Zurück zur Liste
Herbstbunt am  Lieneck

Herbstbunt am Lieneck

5.909 30

alicefairy


Premium (World), Graz

Herbstbunt am Lieneck

noch ein Foto von dort, vom November für euch, weil so schön war da oben

Kommentare 30

  • Tante Mizzi 8. Dezember 2018, 21:34

    Ein herrlicher Blick über das bunte Land !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Naturella 7. Dezember 2018, 21:26

    Das sieht zauberhaft aus! Beste Grüße Naturella
  • bri-cecile 7. Dezember 2018, 20:09

    eine herrliche Landschaft..ich mag es, wenn immer mal wieder Wald zu sehen ist!!!!!!!
    LG  brigitte
  • ALLWO 7. Dezember 2018, 14:55

    Diese herbstliche Baumreihe ist echt wunderschön
    Danke liebe Alice .. dass Du diesen Moment mit uns teilst
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Alexida 7. Dezember 2018, 8:45

    ..eine schöne herbstliche Landschaftsaufnahme..
    LG Nadja
  • Garfield 78 7. Dezember 2018, 8:25

    Wirklich ein sehr schöner Platz...lädt im Sommer bestimmt zum Pickniken ein :-))
  • Momente HH 6. Dezember 2018, 15:47

    Herrlich in diesen Farben , alice
    wenn ich rausgucke sehe ich fast nichts...nur Nebel und Niesel
    lg gine
  • Nobse 64 6. Dezember 2018, 15:42

    Ein wunderschönes Herbstbild mit toller Tiefenwirkung.

    LG Norbert
  • Uwe Vollmann 6. Dezember 2018, 12:17

    Hallo Alice, das glaube ich Dir, dass es da oben sehr schön war, denn Deine erstklassige Aufnahme stellt dies sehr gut unter Beweis! Für Deine lieben Anmerkungen danke ich Dir recht herzlich, leider komme ich nur selten dazu auch Anmerkungen zu schreiben! Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast  und so wünsche ich Dir ebenfalls eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Das Fest naht in großen Schritten und so hoffe ich, dass ich noch einige Aufnahmen auf den Weihnachtsmärkten bei uns und vor allem auch in Frohnleiten machen kann! Beim letzten fc-Treffen habe ich Dich sehr vermißt, es war wie immer sehr schön!
    LG Uwe
    • alicefairy 6. Dezember 2018, 16:07

      Servus uwe. Danke für deine Zeilen, die mich sehr freuen. Vorschlag: Wenns Frühling ist wieder und ihr mal in Graz zu tun habt, könnten wir mal kurz da hinauf fahren.Ist ja nicht weit. Sissi würde es sicher auch gefallen da oben :)
      Danke für die lieben Wüünsche die ich euch gerne reourniere
      Lg Alice
    • Uwe Vollmann 7. Dezember 2018, 12:45

      Hallo Alice, ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Zeilen mit dem Vorschlag, im Frühjahr mal gemeinsam dorthin zu fahren! Das sollten wir wirklich machen, denn so ein kleiner Fotoausflug würde mir und sicher auch Sissi sehr gut gefallen! 
      LG Uwe
  • Horst Kropf 6. Dezember 2018, 10:13

    In herbstlichen Farben und wunderschön geschwungenen Formen präsentierst
    Du diesen Ausblick auf die herrliche Landschaft.
    Ein Plätzchen, wo man sich wohlfühlt...
    Gruß Horst.
  • Brigitte Semke 6. Dezember 2018, 10:04

    Das ist wirklich ein wunderbarer Blick über die herbstliche Landschaft.
    LG Brigitte
  • Manfred Ruck 6. Dezember 2018, 8:47

    Sehr schön gesehene herbstliche Aufnahme von dir ,
    Grüße
  • Pixelfranz 5. Dezember 2018, 22:24

    ein schönes Herbstbild.
    LG Franz
  • Joachim Irelandeddie 5. Dezember 2018, 22:07

    Eine schöne Herbstlandschaft

    lg eddie
  • Fotofan9 5. Dezember 2018, 21:54

    Eine wunderschöne Herbstlandschaft. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Samen
Views 5.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten