Zurück zur Liste
Herbstblumen - oder Blumen im Herbst ?

Herbstblumen - oder Blumen im Herbst ?

13.776 2

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Herbstblumen - oder Blumen im Herbst ?

Da wir mit der alten Brücke im nahegelegenen Wald relativ schnell fertig waren und somit Zeit hatten, die Klosterruine in Hirsau zu besuchen, konnten wir nämlich noch als Sahnehäubchen Portraitfotos von Celine machen. Es war gerade nach Sonnenuntergang, die Regenwolken sind weißen Wolken gewichen und wir hatten gutes Licht um unsere Aufnahmen zu machen. Alle waren gut drauf und somit hat es sogar noch besonders Spaß gemacht. Mit diesem kleinen Extra konnten wir an diesem Abend mehr als zufrieden nach Hause fahren :o) ++++

Unterwegs auf Foto -Tour mit Peter ( Pentxian ), Johannes ( Jogut ) und meiner Tochter Celine. Vielen Dank Euch drei für den schönen Nachmittag +++

Mein zweites Portrait von Celine
Mein zweites Portrait von Celine
Pentaxian


Celine
Celine
Pentaxian

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 13.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250