Zurück zur Liste
Herbstblues- durch die "Waschküche" nach oben gestiegen

Herbstblues- durch die "Waschküche" nach oben gestiegen

5.347 3

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Herbstblues- durch die "Waschküche" nach oben gestiegen

Warum sollte man bei Nebel doch einen Aussichtsturm besteigen? Weil man dann manchmal ganz klein das Licht am Horizont in den Ortschaften erkennt.
(oberer Bildrand).
Aufgenommen auf dem Wolfsberg ( Vlci hora) im Schluckenauer Zipfel im Norden Tschechiens

Kommentare 3

  • Magic d. 25. November 2013, 6:13

    Richtig mystisch! Ich bewundere ja jeden, der bei dem Wetter nicht in der warmen Badewanne liegt ;-) LG Birgit
  • Thomas Sonnenburg 24. November 2013, 12:02

    Das macht echt was her. Perspektive und die Wahl des Bildausschnittes gefallen mir. Natürlich ist hier der Nebel der Bringer.

    LG Tommi
  • Brigitte Kuytz 24. November 2013, 11:58

    Neben verhüllt den schönen herbstigen Wald
    bald kommt der Winter und alles ist verschneit
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 5.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100