1.357 8

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Herbstblüher

Habe mich belehren lassen, dass das, was ich Ignorant als Herbstzeitlose angesehen hatte, in Wirklichkeit Herbstkrokusse (Crocus speciosus) sind.

Gesehen letzten Sonntag im Arboretum Ellerhoop.

Kommentare 8

  • Kirsten G. 23. November 2012, 23:36

    Wieder was dazu gelernt Herbstkrokusse...kantne ich auch nicht, achte eher, es seien Frühblüher. Feine Collage von dir.
    Lg
    Kirsten
  • Verena Fotografie 10. November 2012, 18:16

    Verschiedene Ansichten in eine tolle Collage
    verpackt...schöne herbstliche Zusammenstellung!

    Gruß von Verena
  • Iris Peters 7. November 2012, 17:04

    Als ich das mal mit den Krokussen sagte - letztes Jahr oder so im Arboretum - wurde ICH eines Besseren belehrt: Es seien Herbstzeitlose. Wieder was dazugelernt :-). Das Licht ist großartig! Schärfe, Farben - alles passt.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Helga Sevecke 7. November 2012, 16:31

    O.k., wieder was dazu gelernt! Tut gut so ein Anblick im November!
    LG Helga :-)
  • Günter Salhofer 7. November 2012, 12:41

    Hallo Christiane,
    ganz wunderbar, wie das Gelb im Zentrum der Blütenblätter leuchtet.
    ...eine gelungene Zusammenstellung!
    Grüße,
    Günter
  • Alfons Fries 7. November 2012, 12:30

    Ja, dort kann man schöne Blümchenbilder machen.
    Deine Collage ist so schön!!!
    Jedes der Bilder ist ein kleines Kunstwerk.

    Gruß
    Alfons
  • Kalmia 7. November 2012, 7:41

    Da sind Dir ja tolle Aufnahmen gelungen.
    Und ich staune, dass man gar kein Makro braucht, ein gutes Tele macht auch super Aufnahmen!
    LG, Karin
  • UEvelina 6. November 2012, 22:32

    Sehr schöne Collage °°°°°
    gefällt mir sehr gut
    VG Evelina