Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 12

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Herbstblick

über die Wiese zum Hausberg

Kommentare 12

  • jundi 12. Mai 2018, 17:18

    Deine Landschaften sind 'ne Wucht ! Und der Vogel ist hier das i - Pünktchen.
    LG von Dirk
  • Günter Nau 19. Oktober 2012, 12:16

    eine wundervolle Aufnahme mit tollem Licht. Gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Michael Rapp 19. Oktober 2012, 11:53

    Ein feine Blumenwiese das schlägt das Fotografenherz höher :-) Flockenblume und Schafgarbe sehe ich und da ist bestimmt noch mehr ..
    Sehr schön
    Gruß Michael
  • Ilse Bartels 18. Oktober 2012, 17:46

    Im Vordergrund Ausklank des Sommers und im Hintergrund der bunte Herbst. Marlis und die Wolkenbildung umschmeichelt die Landschaft.
    Eine sehr gelungene Aufnahme. Ich habe im Moment wenig Zeit. Bin immer noch mit dem Garten beschaftigt.

    LG.ILse
  • Kyra Kostena 18. Oktober 2012, 15:44

    Die herbstlichen Farbtupfer im Gras bereichern das Bild ungemein stark. Liebe Grüsse Prisca
  • emmentaler 17. Oktober 2012, 21:10

    Herllich frische Früh-Herbstaufnahme, bestens choreografiert, Marlis.
    LG Markus
  • Micha Berger - Foto 17. Oktober 2012, 19:28

    ...und die wolken kamen wie bestellt dazu :-)
    lg micha
  • Gisi Ki. 17. Oktober 2012, 17:59

    Ist das schön!!!
    Und die Blumenwiese im Vordergrund ist
    das i-Tüpfelchen.
    Viele Grüße Gisi
  • Axel Sand 17. Oktober 2012, 17:40

    Fein mit schönem Licht.
    Gruß
    Axel
  • Mafidi 17. Oktober 2012, 17:13

    Schönes herbstliches Landschaftsbild mit feinen Farben und alles in schönem Herbstlicht.
    LG Marion
  • Marguerite L. 17. Oktober 2012, 16:53

    Schöne herbstliche Impression
    GrüessliM
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2012, 16:23

    die Natur gibt sich noch einmal alle Mühe und erfreut uns nicht nur mit den schönen Farben des Laubes, auch einige Blüten kann man noch entdecken. Schön der Blick hier mit den tiefen Wolken
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Wiesen
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz