Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
129 3

Herbstblatt

Das Bild entstand eher zufällig im Zoo Duisburg. Das eigentliche Objekt war der Gorilla, aber dass Blatt leuchtete wunderbar im Sonnenlicht. Ein Problem waren die starken Kontraste, so dass ich eine leichte Korrektur in Lightroom vorgenommen habe.

Kommentare 3

  • kleines Engelchen 12. November 2016, 21:07

    Man muss einfach ein zweites Mal hinschauen :) ich finde diese Aufnahme einfach nur klasse! Schön festgehalten diesen einmaligen Moment! LG
  • Fotorike 9. November 2016, 11:17

    Ein Sonnenschutz, da sage noch mal einer, die Affen wären dumm,
    VG Fotorike
  • juergi-p 9. November 2016, 1:04

    Er will wohl nicht mehr fotografiert werden, er hat die Knipserei satt.
    Ist aber klasse, wie das Blatt im Sonnenlicht leuchtet.
    vg von juergi

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten