Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 17

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Herbstblatt

Herbstblatt

Wer mit dem
Herzen tiefer blickt,
der sieht die unwahrscheinliche
Farbenfreudigkeit der Natur,
eingefangen in einem Blatt,
das seine Aufgabe erfüllt hat.
So ist auch im übertragenen
Sinne jeder Mensch nur ein Blatt
am Baum des Lebens.

*
Fritz Rubin

Kommentare 17

  • Omar Wolocha 30. November 2011, 22:24

    ...und er bewegt sich auf seinem Lebenskreis, bis dieser Kreis sich schliest, und es spielt keine Rolle ob alle Aufgaben erfüllt sind oder nicht...
    lg Omar
  • Pierre LAVILLE 20. November 2010, 20:43

    ++++++
    Pierre.
  • Uwe Schnittert 19. November 2010, 16:08

    Schön hast Du dieses Kastanienblatt in zarten Farben prästentiert. Ist doch faszinierend, was die Natur auch im Vergehen so zu bieten hat. Gefällt mir!
    LG Uwe
  • Gisela57 17. November 2010, 23:24

    Das Kastanienblatt hast du klasse herausgearbeitet. Für mich ist hier das Thema Vergänglichkeit gleich präsent. Dein Bild spricht mich sehr an.
    LG Gisela
  • Klaus Zeddel 17. November 2010, 18:22

    Das Herbstblatt hat wunderschöne Farben, so eine differenzierte Abstufung der Farben sieht man aber auch selten. Eine sagenhaft gute Darstellung des Herbstes in seinem farbenprächtigsten Gewand.
    LG Klaus
  • la lune63 17. November 2010, 18:15

    Very lovely.
    Albert.
  • Claudio Micheli 17. November 2010, 13:24

    Bellissima interpretazione autunnale.
    Ciao
  • Brigitte Hoffmann 17. November 2010, 11:31

    Wunderschöne Farben hat dein Blatt. Die Tupfen sind schön, ich glaube aber, nicht gesund!?
    Und dein Text dazu passt genau.
    LG Brigitte
  • Carsten CCGG Gabbert 17. November 2010, 10:27

    wenig motiv mit großer wirkung, ein feines herbstbild !
  • dieheide 16. November 2010, 22:56

    Jedes Blatt ist einzigartig in seiner Gestaltung.
    Farben sind sehr stimmig und warm.
    LG Heide
  • 100 Jahre GerhARTd 16. November 2010, 21:39

    ein sehr schön gemachtes herbstbild...gefällt mir!
  • Ludwig F. Ellner 16. November 2010, 17:15


    interessant bearbeitet, eine herbstaufnahme der etwas anderen art und passende poetische zeilen dazu.....

    lg ludwig
  • TeresaM 16. November 2010, 9:03

    Feuille d'automne... délicate et douce vision.
    +++ pour les couleurs et le travail réalisé :-)
    Amitiés,
  • Ebert Harald 16. November 2010, 7:01

    sehr schön,VLG Harald
  • fred 1199 16. November 2010, 6:16

    ganz schön verrostet wirkt das blatt im endstadium seines daseins
    sei mir nicht böes nelly aber der hintergrund gefällt mir nicht der ist mir zu unruhig ich hätte ihn ausgetauscht
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz