Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstblatt auf roten Beeren und ich bin wieder da, …

Herbstblatt auf roten Beeren und ich bin wieder da, …

664 26

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Herbstblatt auf roten Beeren und ich bin wieder da, …

… wobei der Herbst unbemerkt an mir vorbeigegangen ist, denn aus den gedachten 10 Tagen Krankenhausaufenthalt im August wurden nun 3 Monate mit lebensrettenden Operationen.

Mittlerweile steht nun aber bei herrlichstem Frühlingswetter wieder Weihnachten vor der Tür und da ich noch etwas schwach auf der Brust bin und mich mit meinem Herzen noch schonen muss, wünsche ich Euch allen heute auf diesem Weg ein frohes, gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2015!

Für alle lieben Genesungswünsche und Eure zahlreichen Anmerkungen, sowie für Eure tollen Bilder, die ich mir immer sehr gerne angeschaut habe und von denen ich auch sehr viel lernen konnte, danke ich ganz besonders herzlich und so wünsche ich Euch natürlich auch für 2015 weiterhin "gut Licht"!

LG Uwe

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/200 s bei f/9,0
ISO: 400
Brennweite: 50,0 mm
Objektiv: EF50mm f/2.5 Compact Macro

Kommentare 26

  • alicefairy 26. Dezember 2014, 15:57

    Uwe das ist wunderschön! Die Farbe knallt so richtig her!
    Lg Alice
  • Karl H 22. Dezember 2014, 21:35

    Hallo Uwe!
    Du bist mir schon abgegangen hier - fein, dass es dir wieder besser geht!
    Ich wünsch dir ein möglichst gesundes, geglücktes Weihnachtsfest!
    Der bärige Engel ...
    Der bärige Engel ...
    Karl H

    Liebe Grüße
    Karl
  • Claudio Micheli 21. Dezember 2014, 16:03

    Bellissima immagine.

    Ciao!
  • Trautel R. 21. Dezember 2014, 12:32

    das wusste ich leider nicht, lieber uwe, denn ich war in der letzten zeit auch wenig in der fc.
    ich wünsche dir, dass du bald wieder vollständig der alte bist.
    ein beschauliches weihnachtsfest
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Fri Lo 21. Dezember 2014, 10:54

    Oh das ist an mir vorbeigegangen, das tut mir Leid zu lesen.
    Aber es freut mich um so mehr wenn es dir nun besser geht und du nun wieder an der Fotografie teilnimmst.
    Auch dir Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    VG
    Fritz
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2014, 9:59

    sehr schön leuchten deine Berberitzen aus dem Monitor und ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit ... alles Andere kommt dann von selbst :-)
    Servus, Wolfgang
  • DoroS 21. Dezember 2014, 9:00

    Lieber Uwe schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht, weiterhin alles Gute für Dich und die Familie. Habe im Bekanntenkreis eine ähnliche Rekonvaleszenz erlebt, schon toll was die Medizien heute schafft, wichtig dabei ist nie aufgeben. In diesem Sinne alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Doro
  • irminsul 21. Dezember 2014, 8:23

    ...und ich hoffe nur das Du wieder der Alte wirst
    denn auch mir ging es schlecht und ich hab mich auch wieder erholt und so wünsche ich auch dir geruhsame Feiertage und einen guten Jahresbeginn -und sieh nicht aufs Datum denn jünger werden wir sowieso nicht :-)))
    Liebe Grüße Jörg
  • Stefan Kuba 21. Dezember 2014, 8:16

    Ein wunderschönes Bild hast du für deine Rückkunft hier ausgewählt.
    Auch wünsche dir und Sissy ein besinnliches Fest und viel Gesundheit für jetzt und fürs neue Jahr!
    Bis bald.

    LG Stefan
  • karl skribe 21. Dezember 2014, 7:33

    Ich habe dich und deine "Viecherln" schon vermisst. Es freut mich das es dir besser geht und das du wieder voller Optimismus bist.
    Ich hoffe ich kann mit dir einmal auf eine Insektenpirsch in deinem Revier gehen. Im November habe ich dort einen schönen Nebeltag erlebt.
    LG. Karli
  • Angelika El. 21. Dezember 2014, 0:56


    Oh, es ist so gut, wieder einmal ein Lebenszeichen von Dir zu sehen! Da musstest Du sehr geduldig sein, lieber Uwe! Aber es ist ja tröstlich zu hören, dass es nun wieder aufwärts geht!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin Fortschritte bei Deiner Genesung - mach langsam!
    Dir und Deiner Familie recht frohe, unbeschwerte Festtage!!!
    Deine Aufnahme ist wunderbar, die Beerenzweige haben das Blatt gehalten! Farben und Licht sind ein Traum!

    Alles erdenklich Gute für Dich! Angelika

  • JosefSepp Hoffmann 20. Dezember 2014, 23:43

    Schön von Dir wieder hören !
    Dein Bild bringt etwas Farbe im noch grauen Winter. Hoffentlich wird es bald auch Schnee geben.

    Schöne Grüße

  • Peter Klecker 20. Dezember 2014, 23:16

    Ich freue mich das du wieder Aktiv bist ! LG. Peter
  • Monika Goe. 20. Dezember 2014, 21:59

    Lieber Uwe da hast Du ja einiges durchgemacht.
    Schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist und
    wieder Freude an der fc haben kannst.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
    im Kreise Deiner Familie und für das Jahr 2015 Gesundheit, Gesundheit ...
    Monika
  • Daniela Boehm 20. Dezember 2014, 20:50

    Dann hoffe ich sehr das 2015 für dich ein Jahr der Genesung und der Gesundheit wird ! LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz