1.128 4

Thomas D. Schaefer


kostenloses Benutzerkonto, München

Herbstblatt (2)

Die Tropfen nehmen die Farbe der ausgetreten Blattstoffe im Herbst an, was teils kupferfarbene Tropfen zur Folge hat, wie mit Farbe getränkt.

Kommentare 4

  • Thomas D. Schaefer 24. Januar 2011, 13:49

    @Canon-Peter: Danke für deine anmerkung, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir ist es fast schon zu scharf...
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Januar 2011, 0:28

    gut gesehen, denn sowas sieht man auch nicht alle Tage. Allerdings hätt es es etwas schärfer sein dürfen.
  • Maria J. 13. Oktober 2010, 17:17

    Bernsteinfarbene Tropfen
    auf einem fast cyanfarbenen Blatt
    - das sieht unglaublich edel aus!
    Vielleicht hätte ich das Grün der anderen Blätter noch etwas zurück genommen,
    aber dennoch ist es ein kleines Meisterwerk!
    Gruß, Maria
  • Jilzin 13. Oktober 2010, 2:08

    Sehr schönes Bild. Gut dass du die Frabe der Tropfen erklärt hast! Das war tatsächlich mein erster Gedanke! :-)