4.096 10

bijane


Premium (Basic)

Herbstbeginn

Der Herbst ist da bei uns, so langsam färbt sich das Laub.

Kommentare 10

  • † gre. 16. September 2020, 22:36

    Eine schöne Aufnahme, sieht noch nicht nach Herbst aus,
    aber ich habe heute einige Anzeichen gesehen....es wird wohl ganz schnell losgehen -
    freuen wir uns auf die bunte Zeit.  LG gre.
  • Peter Erich Maurer 16. September 2020, 21:31

    Er wird sicherlich demnächst siegen,aber derzeit wehrt sich der Sommer noch mit all seiner Kraft und Wärme.
    LG Peter
  • dadiet 16. September 2020, 17:25

    So langsam zeigt sich der Herbst schon
    bei seiner Färbung der Blätter.
    Bald schon werden wir das Farbnaturschauspiel erleben
    und genießen können.
    Liebe Grüße Dieter
  • Maria Lima Marques 16. September 2020, 15:45

    Feine Aufnahme
    lgMaria
  • B.Schalke 15. September 2020, 22:23

    Farblich ein Genuss
    VLG Biggi
  • yogati 15. September 2020, 19:54

    Ja schon, genießen wir nochmal die schönen sommerlichen Tage die jetzt da sind und Dein Bild kann einen ja schon ein bisschen einstimmen auf den bunten Herbst.
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2020, 19:18

    Ein sehr interessanter Ort!
    LG Vitoria
  • Jifasch32 15. September 2020, 18:32

    ...es fängt an...! Schöne Aufnahme  LG
    JF
  • evalgg 15. September 2020, 15:51

    Hartnäckigkeit macht sich bezahlt!;)
    Ist das die Altmühl oder ein Weiher? Vor einer Woche war es in Solnhofen noch hochsommerlich warm und jetzt steht der Herbst vor der Türe.
    LG Eva
    • bijane 15. September 2020, 22:02

      nein es nicht die altmühl, ein weiher im kurpark in treuchtlingen.
      warm ist es immer noch, heute 29 grad celsius. nur die bäume färben sich schon leicht. ist aber auch ein nicht so oft dagewesener sehr warmer spätsommer...lg bijane

Informationen

Sektionen
Ordner landschaft-herbst
Views 4.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100