Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herbstbäumchen (Ahörnchen) ganz allein am Waldrand

Herbstbäumchen (Ahörnchen) ganz allein am Waldrand

1.477 0

M. Hermann


Premium (World), Hamm

Herbstbäumchen (Ahörnchen) ganz allein am Waldrand

Zumindest den Wildverbiss hat er wohl überstanden, sein Stämmchen ist schon vollständig verholzt.
Und Elefanten gibt's ja bei uns nicht :-))).
Vielleicht haben ihn auch die Brennnesseln unten etwas geschützt in der Frühphase des Wachstums?

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Natur: Baum+Wald
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 50-500mm F4-6.3 EX APO RF HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 195.0 mm
ISO 200