Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 34

  • fotoallrounderin 19. Dezember 2011, 23:12

    kann mich den andern anschliessen....
    zu passenden möbel, wäre dieses natur-/ fotokunstwerk sicher ganz toll an der wand.
    lg rosalie
  • Pierre LAVILLE 14. Dezember 2011, 23:57

    Splendide.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Michaela Sennhauser 14. Dezember 2011, 14:48

    Man könnte meinen, es handelt sich hier tatsächlich um ein Aquarellebild.
    Du hast die zauberhafte Spiegelung wunderbar eingefangen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Thomas Burghartz 10. Dezember 2011, 12:02

    Wunderschöööön!!!
    Ich liebe solche Spiegelungen.

    Gruß Thomas
  • Dagmar Hommes 7. Dezember 2011, 13:18

    und ein Bild, wie gemalt......
    so ist das mit der Natur..sie zaubert die schönsten Farben hervor.....und Du liebe Ev bekommst sie herrlich
    fotografiert...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Editha Uhrmacher 6. Dezember 2011, 18:02

    wie gemalt ev..... wunderschön!
    schade das der herbst nun auch vorbei ist, wo es doch für mich mit die schönste zeit des jahres ist.
    gruss editha
  • Herta-Wien 6. Dezember 2011, 9:05

    Wunderbare Farben und herrliche Spiegelung liebe Evelin, auch den Titel hast Du perfekt gewählt.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Karl-J. Gramann 6. Dezember 2011, 9:02

    imer wieder begeistern mich solche wasserspiele.
    vg karl
  • Liba Radova 5. Dezember 2011, 11:45

    ein wunderschönes Bild mit passendem Titel
    LG Liba
  • sommerwind 5. Dezember 2011, 8:55

    Ich bin auch ein Freund von dergleichen


    und meine, es wirkt immer anders und jedes auf seine Art reizvoll. Es sind Unikate des Malermeisters Natur. Hier gefällt mir besonders dieses herrlich kräftige Orange und die filigranen Äste der Bäume wie gestrichelte Linien. Mir würde es auch gefallen, wenn es um 90 Grad gedreht dargestellt wäre. LG sommerwind
  • Karl-Heinz Althaus 4. Dezember 2011, 10:39

    Eine wunderbare Herbstimpression von dir, schön mit den Wasserspiegelungen und dein Bild strahlt Ruhe aus.....
    LG Kalli
  • Mary Sch 3. Dezember 2011, 18:07

    Du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen, das Aufmerksamkeit erregt.
    LG Mary
  • Margit Ziegler 2. Dezember 2011, 11:29

    Hat schon was von Kunst, man muss sie nur entdecken...!
    LG Margit
  • LindeA. 2. Dezember 2011, 8:20

    Oftmals ist die Spiegelung schöner als die Realität :-)

    Hier war die Natur mal wieder am Werke und du hast uns ein tolles impressionistisches Gemälde mitgebracht....

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Jennifer Manzke 1. Dezember 2011, 19:43

    im Gedanken sitzen und vertäumt vor sich hindenken
    der Blick fällt ist endlose
    lg jen