Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

14.985 15

Horst Kropf


Premium (Pro), Bischoffen

Herbstantlitz

Dieses Kunstwerk ziert den Eingang eines
Gartenbaubetriebes im Nachbarort.
Im morgendlichen Licht erschien es mir wie
der Herbst in Menschengestalt...
Ein schönes Wochenende!

Kommentare 15

  • H.- J. Kuli 8. November 2018, 16:25

    Eine wundervolle Aufnahme. Ich kenne den Garten da er in meinem Wohnort ist. Tolles Licht.
    Gruß H.-J.
  • wfl 2. Oktober 2018, 9:22

    Ein klasse motiv ausgezeichnet gesehen und perfekt festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen TagWilfried
  • Jörg Uhlemann 1. Oktober 2018, 19:01

    Das warme Licht gibt dem Bild viel. Am morgen ist es eh am schönsten in der Natur.

    VG Jörg
  • Josef Schließmann 1. Oktober 2018, 9:52

    Das sieht ganz toll aus, wunderschön in diesem Licht, tolles Motiv.

    LG Josef
  • Lady Durchblick 29. September 2018, 19:19

    sieht sehr gut aus..... klasse Aufnahme
    Danke... Dir auch noch ein schönes Wochenende
    LG Ingrid
  • Norbert Brandt 29. September 2018, 18:10

    Hast dieses Kunstwerk in bester BQ abgelichtet.

    Horst, ich wünsche dir auch ein schönes WE.

    LG Norber
  • Paulibär14 29. September 2018, 14:31

    Herrliche Einstellung, Gestaltung und feines Licht.
    ebenfalls schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Velten Feurich 29. September 2018, 4:55

    Ja Horst das gehört zu den besonderen Dingen und Motiven die uns das Leben bereithält und Du hast mit dem Bild bestens reagiert wie ich finde. Der Gartenbaubetrieb  hat damit eine persönliche Note ins Spiel gebracht, die ihn zur Konkurrenz unverwechselbar macht...
    Im gewissen Sinne auch eine "hohe Kunst" wenn man das beherrscht. Herzliche Grüße und genieße die beiden schönen kühlen Sonnentage. (morgens fast zu kühl) Herzliche Grüße Velten
  • Sigrun Pfeifer 28. September 2018, 20:51

    Ich bin begeistert. Ein wunderschönes Kunstwerk, in einem fantastischen Licht perfekt aufgenommen. Danke, das wünsche ich Dir auch. LG Sigrun
  • J.Kater 28. September 2018, 17:41

    Wunderbar im warmen Licht abgebildet!
  • Axel Küster 28. September 2018, 16:14

    Bei der Skulptur ist von der Farbe her der Herbst schon eingetreten. In sehr schönem Licht hast Du das Antlitz präsentiert. LG Axel
  • Manfred Ruck 28. September 2018, 16:01

    Eine wunderbare Skulptur zeigst uns hier in diesem weichen herbstlichen Licht , gefällt mir ausgesprochen gut !
    Sonnige Grüße von mir
  • Thomas Zurek 28. September 2018, 14:28

    Ein wunderbarer Vergleich, im besten Licht hast Du die Skulptur abgelichtet.
    Auch vom mir ein schönes Wochenende.
    LG Thomas
  • tinchen49 28. September 2018, 13:50

    es genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen und scheint mit sich und seiner Umwelt zufrieden zu sein. Ein Antlitz wunderschön und makellos und dementsprechend bezaubernd hast Du es präsentiert. Eine Aufnahme, die begeistert.
    lg tinchen
  • Norbert Kappenstein 28. September 2018, 12:27

    Eine interessante Skulptur und von den Farben her könnte es wirklich der Herbst in Person sein :-) Sehr gut hast du ihn ins Bild gesetzt. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 14.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.5 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten