Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... herbstankunft ...

... herbstankunft ...

641 13

Andreas I plan-ar I


Free Mitglied, Den Haag

... herbstankunft ...

- aufgenommen in Porto, Portugal im Oktober 2004 -

Kommentare 13

  • Harald Finster 15. Oktober 2004, 9:46

    aha - wieder was gelernt.
    Übrigens: legal != legitim
    Gruss Harald

  • Andreas I plan-ar I 14. Oktober 2004, 23:14

    @all: danke für eure hilfreichen anmerkungen :o)
    @harald: die grauen transparenten balken sind KEINE effekthascherei, sondern ein legales gestaltungsmittel...
  • Harald Finster 12. Oktober 2004, 8:40

    Das laub ist mir in der Mitte zu hell teilweise sogar überstrahlt.
    Die Effekthaschrei mit den grauen Balken passt nicht zum Motiv.
    Gruss Harald
  • Sebastian Suchanek 11. Oktober 2004, 22:27

    Herbstlaub ist doch im Allgemeinen schön bunt. Dafür ist mir Dein Bild leider viel zu blaß.


    Tschüs,

    Sebastian
  • Maria B. 11. Oktober 2004, 8:49

    das Bild hat was!!
    aber diese grauen Balken gefallen mir sooooo gaaaar nicht :o)
    schwer zu erklären warum ... vielleicht weil es so düster wirkt und ich den Herbst gerade eher als sonnig und strahlend empfinde ...

    *knuddel*
    Maria
  • Adrian Ranfft 10. Oktober 2004, 22:54

    Andreas: So sehe ich es auch, nur wird sie leider nur selten in dieser Richtung benutzt.
  • Andreas I plan-ar I 10. Oktober 2004, 22:53

    @adrian: ich will immer gern ehrliche meinungen lesen, vielleicht kann ich durch sie und die entstehenden diskussionen dazulernen ..... darin besteht doch der sinn der fc... :o)
  • Adrian Ranfft 10. Oktober 2004, 22:49

    Andreas: Mit "spannend" meine ich "interessant/gut". :-) Auf jeden Fall finde ich gut, dass Du auch kritische Äußerungen annimmst/akzeptierst, oftmals wird man hier in der FC daraufhin sofort auf ignore gesetzt.
  • Andreas I plan-ar I 10. Oktober 2004, 22:47

    @adrian: danke für deine ehrliche meinung.... finde hauptsächlich die stimmung interessant und kann und will das bild nicht mit spannung in verbindung bringen...
  • Adrian Ranfft 10. Oktober 2004, 22:42

    "Rahmung zum Schärfepunk" sagt mir zwar nichts, aber ich finde das Bild sowohl mit als ohne diese Balken nur mäßig spannend.
  • Andreas I plan-ar I 10. Oktober 2004, 22:39

    @élène: 1000 dank :o)
    @adrian: is eine form von rahmung zum schärfepunkt, verbuche ich unter künstlerischer freiheit... :o)
  • Adrian Ranfft 10. Oktober 2004, 22:20

    Was sollen denn die halbtransparenten, grauen Balken?
  • Hi Dee 10. Oktober 2004, 22:14

    sehr schön präsentiert! auch der herbst hat was für sich! gefällt! jedoch könnte es einen tick dunkler sein! lg, e.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz