Zurück zur Liste
herbstanfang im schweizer nationalpark

herbstanfang im schweizer nationalpark

816 3

Daniela Grogg


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Daniela Grogg 8. Januar 2006, 18:48

    Marcus: Ja, da hast du wohl recht, man kann beim Fotgraphieren nicht immer alles haben - und nicht nur dort ;)
    LG
    Dani

    Alexander: Danke!! Die Blende wird wohl schon eher hoch gewesen sein. Weiss die Einstellung aber nicht genau, da ich die automatische Programmierung genutzt habe.
    LG
    Dani
  • Alexander E. Boehm 8. Januar 2006, 9:02

    Schaut echt toll aus. Sehr schöner Farbenverlauf. Hast Du eine hohe Blende genutzt? Ich schätze mindestens f18...
  • marcus rüter 8. Januar 2006, 1:19

    Sehr schöne Herbstfarben, toll in Szene gesetzt. Schade, dass die Bäume im Vordergrund im unteren Bereich so schattig sind, aber man kann oft leider nicht alles haben beim Fotographieren, dennoch eine tolle Stimmung!

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz