Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christel48


Premium (Pro), Ottersberg bei Bremen

Herbstanemonen

Die Blüten habe ich im letzten Sommer im Park der Gärten in Bad Zwischenahn fotografiert. Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen.

Heute dürfen sie mal Mittwochsblümchen sein! :-))

Kommentare 40

  • Dieter Hopf 30. Januar 2020, 19:16

    wunderschoene, fast fruehlingshaft anmutende, farben. schaerfeverlauf und freistellung sind vom feinsten. super gemacht!
    lg dieter
  • koi1601 22. Januar 2020, 21:21

    Traumhafte Farben und ein luftig-leichtes Bokeh!
    Grüße von Dagmar
  • A. Deichvoigt 18. Januar 2020, 17:01

    Ein schönes Mittwochsblümchen mit toller Farbe. Es sind einfach Schönheiten.

    lg AD
  • Norbert Kappenstein 18. Januar 2020, 12:43

    Herrlich sehen diese Blumen aus, ein sehr schönes Bild das Freude bereitet.
    LG Norbert
  • Trautel R. 18. Januar 2020, 11:58

    ganz wundervoll kommen diese zarten blüten rüber.
    lg trautel
  • Sabine Junge 18. Januar 2020, 0:23

    Herbstanemonen im Wind!
    Und wie schön du sie uns hier präsentierst!
    Ja, Bernd und ich sind auch immer viel im Park der Gärten... und ich kann verstehen, dass du sie zu deinen Lieblingsblumen zählst.
    Eine ganz feine und mit viel Gefühl gezeigte Aufnahme!
    LG Sabine
  • K.-H.Schulz 17. Januar 2020, 17:58

    Sehr schöne Mi -Blümchen
    lG:karl-Heinz
  • inga.rienau 17. Januar 2020, 9:11

    Nicht nur am Mittwoch ein brillantes Bild, liebe Christel! Wunderschön in diesem Schärfeverlauf und mit den feinen Farben. Ich mag sie auch sehr! Lieben Gruß, Inga
  • hsvision 16. Januar 2020, 23:10

    Wunderschöne Blütenaufnahme.
    Feines Licht und traumhaft schöne Farben.
    Perfekte Freistellung und tolles Bokeh.
    Die erstklassig dosierte Schärfe und der Bildschnitt begeistern mich.
    Wünsche Dir schönes und erholsames Wochenende.
    LG von Henryk
  • Bernhard Kuhlmann 16. Januar 2020, 23:04

    Zu Recht hast du sie dazu auserkoren !
    Wirklich schöne Blümchen sind das.
    Gruß Bernd
  • Alfred Schultz 16. Januar 2020, 20:15

    Herbstanemonen im Winter.
    Als Mittwochsblümchen ist das erlaubt.
    Gruß - A.
  • Maro2 16. Januar 2020, 19:38

    Sehen wunderschön aus.
    Klasse Schärfeverlauf.
    LG Christa
  • hans-jakob 16. Januar 2020, 18:33

    Zauberhafte Aufnahme ist das!!!
    LG hans-jakob
  • bineke 16. Januar 2020, 17:44

    Wie schön, da kann man schon vom kommenden Sommer träumen, herrlich die Farben und ein feiner Schärfeverlauf, gefällt mir richtig gut,
    LG Bine
  • Maria Kohler 16. Januar 2020, 16:15

    Sehr schön sehen sie aus, Meine hatten auch diese Farbe.
    Mir gefallen allerdings auch die rein weißen.
    LG Maria