Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 7

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Herbstanemone #1

Minolta A2

Kommentare 7

  • Anita Schneider 24. September 2004, 11:15

    Hey, die sieht meiner aber sehr ähnlich.
    Sehr sehr schön gemacht.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Monika Paar 23. September 2004, 21:55

    ich bin begeistert von deinen herbstblütenmakros - eines schöner als das andere! in so einem dunklen rosa habe ich herbstanemonen nocht nicht gesehen...sieht sehr apart aus.
    lg
    monika
  • Dietlinde Heider 23. September 2004, 21:20

    Sehr schönes Blüten-Makro! Gefällt mir ganz besonders gut!
    Zarte Blüten-Fee
    Zarte Blüten-Fee
    Dietlinde Heider

    Grüßchen
    Dietlinde

  • Simone Hoffmann 23. September 2004, 20:49

    ein wunderschöner Farbtupfer in dieser grauen Zeit,
    die Schärfe genau auf dem richtigen Punkt,
    gefällt mir sehr gut,
    Gruß Simone
  • Claudia K. 23. September 2004, 20:45

    Booahh...DIE ist richtig gut Rainer !
    Tolle Schärfe, klasse Farben und der Bildaufbau schon fast perfekt ! ;-))) *ggg*

    Hast du mal einen Schnitt versucht, bei dem unten Links die dunkel Ecke noch wegfällt ?
    Beim Fotografieren vielleicht die Blütenmitte noch etwas weiter nach unten legen !

    LG
    Claudia
  • Lisa W. 23. September 2004, 20:38

    Wunderschön Rainer,ein guter Schnitt und eine tolle Schärfe,die Farben sind einfach wunderbar,gefällt mir!!
    Viele Grüße,Lisa
  • Heike Trautmann 23. September 2004, 20:31

    Wow, das gefällt mir.
    Sieht richtig toll aus.

    LG Heike