Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 5

jbw


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • nagari 11. März 2012, 9:52

    Erst "erschlägt" mich der Baum links. Dann aber findet man den Mittelpunkt und verweilt. Gefällt mir ausnehmend gut.
  • N. Nescio 15. Januar 2012, 23:40

    klasse, wie sich das schlangenartige leben da vorne, in der vorhangritze, abspielt.
    lg gusti
  • jbw 7. Dezember 2011, 14:07

    Dieser Baum hat Rechts noch ein 'Pentant',da habe ich, gefühlsmäßig, alles so gelassen.
  • B. Betancourt 4. Dezember 2011, 13:31

    Netter "Durchblick".

    Hast Du mal versucht das Bild links zu beschneiden?
    Der wieder etwas schärfe Baum links Außen lenkt ab.

    Viele Grüße
    bb
  • effendiklaus 28. November 2011, 23:35

    Der "Tunnelblick" fasziniert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 277.0 mm
ISO 400