1.368 2

Wolfgang Fendt


Premium (Basic), München

Herbst

Gemälde auf der Motorhaube

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Fendt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotobock 25. November 2018, 21:37

    Herbstspiegelung in besten Farben auf dem richtigen Wagen :-) ... ein klein wenig würde mich evtl. der Rest des Lichtes am rechten Rande stören. Aber man sieht, dass du besonders den Baum noch mit den Linien des Fahrzeuges aufnehmen wolltest, was auch sehr gut wirkt. lg Barbara
    • Wolfgang Fendt 25. November 2018, 21:43

      Genau, mit dem Licht am rechten Rand habe ich gekämpft. Aber ich ich habe keinen Ausweg gefunden. Den Baum und die Laterne fand ich trotzdem den Blickfang. lg Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.6 mm
ISO 320