2.173 94

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Herbst

Ich entschuldige mich für die Kommentarkürze,meine Arthrose in den Händen tut sauweh.

Kommentare 94

  • aspectus 2. November 2015, 21:46

    Die Schönheit des Herbstes liebt in der Faszination der Farben.
    Liebe Grüße Renate
  • eldia 29. Oktober 2015, 10:04

    Im Abgang noch immer schön, so präsentierst du hier diese Herbstblätter. Das Licht entlockt ihnen noch ein letztes Leuchten.
    Gruß eldia
  • deha 28. Oktober 2015, 12:36

    gelungene Fotoarbeit. VG, Detlef
  • tibbing1 24. Oktober 2015, 20:11

    außergewöhnlich gut gelungen ist dir die Leichtigkeit der schwebenden Blätter darzustellen und man glaubt, dass sie besonders in diesem Stadium am Schönsten sind. Wunderbar harmonisch und die fast gesamte Palette der Farben des Herbstes in einem Bild vereint. Gefällt mir sehr gut. VG Evelin
  • Foto Harry 24. Oktober 2015, 11:53

    Das nenn ich Symbolik im besonders passendem Licht,- ein ungewöhnlich gelungenes Makro,- Kompliment.
    VG Harry
  • Dana Jacobs 22. Oktober 2015, 9:58

    Herbstfarben wie sie nicht schöner sein könnten.
    Und die Arthrose möge verschwinden.
    Dana
  • Gizmoz 21. Oktober 2015, 20:39

    Ach, Ushie, ein einfaches Blatt kannst - glaube ich - nur Du so beeindruckend darstellen. Es sind oft die schönen Seiten einer Jahreszeit, die wir auf Bildern sehen. Aber wenn der Herbst und somit die kalte Jahreszeit kommt, ist die Wirklichkeit oft eine Andere. Gute Besserung und liebe Grüße Birgit
  • Granny Smith 20. Oktober 2015, 20:58

    So schön kann sonst Unbeachtetes sein!!! LG Martha
  • Claudia 51 20. Oktober 2015, 18:51

    Das Bild hat eine wundersame Tiefe. Die Blätter wirken dreidimensional. Sieht sehr schön aus! Die Farben sind nicht spektakulär, wirken aber sehr in der Mischung. Gute Besserung! VG Claudia
  • Arnold. Meyer 20. Oktober 2015, 18:30

    herrlich schwebende Blätter in schönsten Herbstfarben. Eine sehr schöne Bea. Ein Fav.
    lg Arnold
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Oktober 2015, 16:32

    Hallo Ushie.
    Segr gut gelungen dsa schöne Herbstfoto.
    VG. Wolfgang
  • Jochen Braband 20. Oktober 2015, 14:13

    Wünsche dir mit der Arthrose gute Besserung!
    Ein sehr gelungene Fotoarbeit von dir...
    gefällt mir ausgezeichnet!
    Alles Gute, Jochen
  • Josef Schließmann 20. Oktober 2015, 11:16

    Eine wunderschöne Arbeit zum Herbst, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Günter Walther 20. Oktober 2015, 8:26

    Das kommt richtig plastisch rüber, eine sehr gute Fotoarbeit.
    MfG Günter
  • Elke Führer 19. Oktober 2015, 17:23

    Feine Arbeit, gefällt mir sehr.
    Gute Besserung wünscht
    Elke

Informationen

Sektion
Ordner TEXTUREN
Views 2.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/84
Brennweite 12.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten