Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
herbst und winter...

herbst und winter...

697 18

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

herbst und winter...

...zugleich. zur zeit schneit es wieder, aber der schnee bleibt nicht liegen - beruhigenderweise! :-)

E-3 • 14-50mm@33mm (66mm kb) • f/4.5 • 1/160" (+0.7 LW) • iso-100 • IS • RAW
PB038576.JPG • 03.11.2009 10:25

Kommentare 18

  • Angelika El. 15. November 2009, 17:57


    Man könnte fast meine, dass der Weg die Grenze zwischen Herbst und Winter darstellt :-)) Eine Aufnahme, die durch den Bildschnitt und den feinen Nebel im HG eine enorme Tiefenwirkung hat... Klasse..

    LG!
    Angelika

  • N. Nescio 5. November 2009, 0:05

    ein ganz feines bild. so natürlich zart.
    lg gusti
  • Angelice W 4. November 2009, 22:15

    ich finde es schön wenn das bunte Laub den Weg
    wie eine Decke bedeckt. Allemal lieber als Schnee
    ist mir der bunte Anblick.
    lg Angie
  • Gust L. 4. November 2009, 13:01

    Salt and pepper, sozusagen. Im Moment ist mir "links" eigentlich noch lieber. Aber das Foto ist einzigartig. Beste Grüße gust
  • Alejandra Terranova 4. November 2009, 10:35

    Que buena postal otoñal, el camino con los árboles que marcan la época del año y la niebla del otro lado, me gusta la compo.
    Besosos Jo
  • Ingrid H. 4. November 2009, 7:35

    fliessender übergang zwischen den jahreszeiten... (bei uns bleibt er leider doch liegen :-( ). lg, ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 4. November 2009, 7:34

    uuh, ihr seid arg früh dran. aber ehrlich. auch auf diese stimmungen freue ich mich wieder, auch wenn es noch etwas zeit hat. die stimmung dieses bildes jedenfalls mag ich.
    lg stefan
  • Helmut Johann Paseka 4. November 2009, 7:25

    . . ich sympatisiere . . mir ist auch "jede" Farbe lieber . . den weiss, . . wobei, . . es ja ohnedies einmal sein muss, . . zeigt schön die Alternativen Deine Darstellung . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Dieter Craasmann 4. November 2009, 6:41

    Auf dem ersten Blick dachte ich,
    das Wasser ist aber schon mächtig hoch. :--}}
    Ein faszinierendes Nebeneinander von Herbst und
    Wintereinbruch, grossartig von Dir festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • KaPri 3. November 2009, 23:57

    das gefällt mir, diese dreiecksstrahlen-einteilung in blattbraun, schotterweggrau, feldrandgrün,ackerfurchenbraun-mélé, schneeweiss, baumnebelgrau und luftnebelgrau... und der einzelbaum am rechten wegesrand.
  • J. Und J. Mehwald 3. November 2009, 23:36

    Oktoberfärbung auf der einen und Winterfärbung auf der anderen Seite.
    Von hier aus sieht es klasse aus!!!!!!!!!!
  • Dieter Geßler 3. November 2009, 23:16

    Herbstfarben und winterlich, sehr schön
    VG Dieter
  • Werner Bartsch 3. November 2009, 22:26

    zwei jahreszeiten auf einen blick - das gefällt mir !
    lg. werner
  • Silvia O. A. 3. November 2009, 21:39

    Vom Winter in den Herbst und wieder zurück... Eine wunderbare Stimmung vermittelt dieses schöne Bild und führt den Blick dem Weg entlang, bis er sich in der Tiefe verliert.
    LG, Silvia
  • Kurt Stamminger 3. November 2009, 20:24

    Sehr schön dieser fließende Übergang.


    LG
    Kurt