Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.066 5

David Liebrecht


Free Mitglied, Bernburg

herbst-typ

Hier also wieder ein Foto von Franzi...

Kommentare 5

  • devilanddust 18. September 2007, 23:45

    Mir gefallen die unkonventionellen Porträts deiner Fotomodelle gut. Die Posen, der Gesichtsausdruck, die fotografische Präsentation. Das deine Fotomodelle hübsch sind, wird keiner abstreiten, versuchs doch mal mit unhübschen (!) Fotomodellen, wäre ganz interessant. An diesem speziellen Bild gefällt mir das aufgespannte Leinentuch im Hintergrund nicht, das wirkt nicht, verringert die Wirkung des Bildes, schade.
  • David Liebrecht 19. August 2007, 9:51

    Überrascht??? Inwiefern?
  • Frank Waechter 16. August 2007, 20:22

    ^^ Hehe ;-) ... schade, dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst, dann könntest Du mir die mal leihen, natürlich nur aus fotografischer Sicht ...
    Ich hab mir mal eben kurz die restlichen Bilder von diesem Shooting auf Deiner HP angeschaut und muss sagen, dass dieses hier wirklich wirkt und ich teilweise überrascht von den anderen Fotos war...
  • David Liebrecht 15. August 2007, 19:04

    @Frank: Entweder wir sind uns sympatisch und sie helfen mir (sehr ausdauernd), mich fotografisch zu verbessern...
    Oder ich zahl ne Menge Kohle dafür...

    Vielleicht habe ich aber auch ein "(Raucher-)Erpresserfoto" von mindestens einer der Beiden, und verlange, dass sie für mich modeln. ...Sonst würde ich das Foto veröffentlichen! harhar

    Tatsächlich knips ich die Beiden einfach nur gern. Sie fühlen sich mit mir wohl, haben Spaß und ihnen gefallen meine Fotos...
  • Frank Waechter 14. August 2007, 21:47

    Was machst Du eigentlich persönlich mit diesen beiden überaus attraktiven jungen Damen, die Du immer vor die Kamera zerrst ;-) ... namentlich Anja und Franzi ???

    Die Bluse ist etwas eng *hüstel* ... atmen ist da nicht mehr, oder ;-) ?

    VG Frank