Zurück zur Liste
Herbst- Tristesse

Herbst- Tristesse

787 9

Siegfried R. Vogt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Rosen-rot 25. November 2011, 17:09

    SUPER schön geworden, Deine Herbst-Impression!
    An diesem Foto passt einfach alles: das Motiv, der Schnitt, die Farben, herrlich anzuschauen und sehr stimmungsvoll!
    Lieben Gruss,
    die Nachbarin
  • Annette Ralla 25. November 2011, 8:29

    Gar nicht trist - einfach schön anzusehen ist diese wunderbare Naturbild!
    LG Annette
  • Peppa 24. November 2011, 14:11

    Bei den bunten Farben kann doch gar keine tristesse aufkommen. ;-) Das sieht wunderschön aus mit dem Nebel über dem See.

    LG
    Ulrike
  • Norbert Kappenstein 16. November 2011, 17:42

    Gefällt mir aber wirklich gut Deine Tristesse. Die Farben kommen sehr gut, wunderbar stimmungsvoll.
    LG Norbert
  • sonnenlicht 16. November 2011, 16:58

    Spitzenaufnahme!
    Der Titel gefällt mir, man sieht, auch Tristesse kann wunderschön sein.
    GS
  • Ursula Zürcher 16. November 2011, 16:51

    Tolle Stimmung eingefangen. Die roten Blätter sind ein wunderbarer Kontrast zum Nebelgrau. Schön festgehalten.
    Lg Ursi
  • RüdigerF. 16. November 2011, 16:47

    Bei den vielen Herbstfotos, die man hier sieht, gehört dieses für mich zu den besten.Tolle Aufnahme !
    LG Rüdiger
  • Aundre 16. November 2011, 16:29

    Aber nicht Tristesse fotografiert !
    Sehr schöne Herbststimmung die
    dort eingefangen wurde ! Schöner
    Bildschnitt !
    LG Aundre

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400