2.807 11

Simone schlaflos in Cottbus


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

HeRbSt

Eine wunderbare farbintensive Zeit. Hätte nichts dagegen, wenn das Wetter so bis zum 23.12. bliebe ;-)

Kommentare 11

  • klein-olli 8. Oktober 2012, 14:11

    Das nenne ich eine gelungene und farbenfrohe Zusammenstellung!
    Das macht doch rechte Lust auf Herbst!
    Beste Grüße!
    der olli
  • Stefan Müller aus Görlitz 8. Oktober 2012, 7:20

    oh, welche Farbenparacht bringt der Herbst mit sich
    LG Stefan
  • Karina M. 7. Oktober 2012, 21:12

    Eine beeindruckende Bildkomposition, super Farbintensität und doch nicht überzogen
    LG KArina
  • Artfoto23 7. Oktober 2012, 20:05

    Leuchtende Farben,super Gestaltung.
    VG Artur
  • René E. 7. Oktober 2012, 19:09

    Mit dem Wunsch bist Du nicht alleine,aber wir freuen uns ja auch auf die Winterlichen Motive ...oder...
    Eine schöne Tischdekoration die Du uns hier präsentierst. Die Kürbisse würden bei mir nicht lange liegen soviel Kürbiscremesuppe wie ich jetzt schon genossen habe ;))

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag;)

    LG René
  • kul 7. Oktober 2012, 17:40

    Eine herrliche herbstliche Dekoration.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG kul
  • Creutzburg 7. Oktober 2012, 16:39

    Ein wunderbares Herbstbild mit viel Weiß, ist das ein vielleicht unbewußter Hinweis auf viel Schnee noch vor Weihnachten?
    Beste Grüße, Ulrich
  • Marina Lampsargis 7. Oktober 2012, 15:06

    gefällt mir ausgezeichnet liebe Simone ~ schön bunt ~ tolle Farben
    LG ml
  • Klaus-Dieter Jänicke 7. Oktober 2012, 14:43

    Du zeigst uns gekonnt die schöne Seite des Herbst. Wir sind gestern so etwas in einen Regenguß gekommen.
    VG Klaus
  • Klaus Gärtner 7. Oktober 2012, 14:39

    Da schließe ich mich doch glatt an :-)))
    In der Vorschau träumte ich allerdings auch noch von einer Eisbombe, in die könntest Du den Kürbis dann noch verwandeln !!
    Herrlich diese Herbstfarben !!!
    VG Klaus
  • EdelS 7. Oktober 2012, 14:00

    Hallo Simone ich würde mir wünschen, dass das Wetter sich ändert denn in Hamburg ist es sehr wechselhaft! Dein Foto indes ist wunderschön mit den kräftigen Herbstfarben! Genau wie ich es liebe! Liebe Grüße Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 59.0 mm
ISO 800