Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 11

Shadow66


Free Mitglied, Trebur

Kommentare 11

  • Nightrod 12. April 2016, 10:12

    Nur schön!!!
  • Fantasmagira 13. Oktober 2014, 19:00

    Da ist Dir aber ein ganz wunderbares Foto gelungen. Der Hund alleine in der herbstlichen Umgebung wäre schon super schön gewesen. Das Blatt setzt dem ganzen (sprichwörtlich) noch die Krone auf. Ganz hinreißend!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • günther kessen 13. Oktober 2014, 9:14

    Ein sehr gelungenes Foto.
    Gruß Günther
  • Doreen und Bernd Ma. 13. Oktober 2014, 8:56

    Na, das sieht ja lustig aus, ein sehr schönes Foto mit warmen Farbtönen! LG D&B
  • MadlensFotografie80 13. Oktober 2014, 8:15

    ach ist das süß, das der da so still sitzen geblieben ist, daß das blatt nicht herunter fällt, super
    grüßle madlen
  • Eyris 13. Oktober 2014, 7:37

    Hallo

    Das ist ein wunderschönes Foto, welches durch das zarte Licht und die sanften Farben bestimmt wird. Das Motiv ist herzallerliebst, aber es ist die fotografische Umsetzung, welche mich persönlich hier begeistern kann.

    LG
    Kerstin
  • n8blau 13. Oktober 2014, 7:03

    Dass der so schön stillgehalten hat für diese witzige Aufnahme.....
    Gruß Marion.
  • Nanni217 12. Oktober 2014, 22:05

    Wie niedlich und wie lieb er still hält! Toller Bildschnitt mit schönen herbstlichen Farben!!

    LG Susanne
  • Wolfi F. 12. Oktober 2014, 20:42

    Top Arbeit die mir sehr gefällt.
    Farblich ist es ein Traum.
    Lg. Wolfi
  • renzo vetturelli 12. Oktober 2014, 20:32

    è bellissimo - very nice
  • Teresa B. 12. Oktober 2014, 20:16

    Och nein, ist das goldig! Das wird mal ein richtig fotogener Hund! Ach was - ist er ja schon längst! :-)
    Ein traumhaftes Foto mit toller Freistellung und witziger Idee! Was wird er/sie denn mal?!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten