Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 2

Kommentare 2

  • Rot Fuchs 29. November 2007, 21:45

    Danke!

    /geziert.zum.boden.guck/
  • Marge B. 28. November 2007, 0:41

    @Rate Fuchs: ... nun, hier holt sich die Natur zurück, was ihr mühsam abgetrutzt wurde ... wobei das rot gefärbte Blatt eher als Feigenblatt für die zwischen den Fugen aufkeimenden, aber jahreszeitlich bedingt ergrauten Gräsern dient, die ihr Potential sicherlich noch irgendswie ausschöpfen werden können, weil sie sich nicht von ihrer Verwurzelung getrennt haben, wie das rot gefärbte Blatt ...

    @VV¡||°°: ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz