8.628 42

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Herbst-Rosen

Unzählige blühende Rosenstöcke in unserer
Lieblings-Gärtnerei "ZULAUF" in Schinznach-Dorf (Schweiz), erfreuten uns noch in der letzten Oktober Woche.

Hier eine kleine Auswahl.

Kommentare 42

  • NaturPur22 13. November 2016, 20:00

    Was für eine Vielfalt. ..wunderbare Collage! LG Angelika
  • Margot Bäsler 12. November 2016, 22:51

    Traumhaft schöne Rosen und dazu noch die schöne schwungvolle Schrift in der passenden Farbe - einfach zauberhaft!
    ---LG Margot---
  • R. Krämer 11. November 2016, 21:21

    Eine tolle Zusammenstellung von vielen wunderbaren Blüten!
    Gruß Ralf
  • dadiet 9. November 2016, 10:28

    Da hast Du eine wunderbare Rosenpracht in dieser herrlichen
    Collage zusammen getragen.
    Jede Aufnahme ist ein Augenschmaus und es ist immer wieder erstaunlich
    was es für viele neue Rosenzüchtungen gibt.
    Jede Rose präsentierst Du vor einem tollen Hintergrund.
    Eine ganz feine Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Dieter
  • Lubeca 8. November 2016, 11:29

    Dass so spät im Jahr noch so viele unterschiedliche Rosen blühen, hätte ich nicht gedacht, auch wenn die Schweiz natürlich deutlich südlicher liegt als unsere norddeutsche Tiefebene. Auch wenn von den teilweise schon leicht verwelkten Blättern eine melancholische Stimmung ausgeht, wird das durch die sanften farben und schönen Hintergründe mehr als ausgeglchen. Einfach nur schön anzusehen.
    LG Sabine
  • Inge Stüwe 8. November 2016, 9:46

    Herrlich, wie viele Rosen hier noch so schön blühen...,
    fantastisch hast Du sie in der Collage vereint.
    Liebe Grüße an Euch
    Inge
  • Doreen und Bernd Ma. 8. November 2016, 8:27

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von den Herbstrosen, gefällt uns sehr gut! LG D&B
  • Maren W. 7. November 2016, 18:10

    eine wirklich schöne Rosensammlung von Euch, prima in Szene gesetzt lg
  • Hanne L. 7. November 2016, 17:26

    Das sind rosige Aussichten an diesem trüben Tag!! Wunderschöne Collage!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Blue Bear Revival 7. November 2016, 16:16

    Wunderschöne Farben, teilweise echt originelle Blütenformen. Phantastisch der harmonische Hintergrund. Eine großartige Zusamenstellung und gekonnte Bearbeitung.
    GVG Gerd
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2016, 16:05

    Zum Zunge schnalzen ist die Collage !
    Da kommt beim ansehen Freude auf und man wünscht sich den Sommer zurück.
    Gruß Bernd
  • Jörn Bude 7. November 2016, 13:18

    Auch die verblühenden Schönheiten haben ihren, manchmal sogar sehr besonderen, Reiz!
    Sie sind einzigartig und besonders individuell, wie auch deine Kommentare (vielen Dank)!
    Toll wäre es, wenn sich mehr Leute diese Mühe machen würden!
    LG Jörg
  • Philomena Hammer 7. November 2016, 11:47

    eine sehr hübsche Collage mit feine Aufnahmen :-))))
    LG
  • Josef Schließmann 7. November 2016, 11:02

    Ganz wunderbar von euch zusammengestellt, herrlich diese Rosen.

    LG Josef
  • Waldgitti 7. November 2016, 10:42

    ein Rosenbild schöner als das andere...., eine wunderhübsche Zusammenstellung!