Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst-Mosaikjungfer Flugstudie I

Herbst-Mosaikjungfer Flugstudie I

512 18

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Herbst-Mosaikjungfer Flugstudie I

Im Vergleich zu den Feuerlibellen nehmen sich die Mosaikjungfern fast von selber auf. Hier eine männliche Herbst-Mosaikjungfer im Flug.

Kommentare 18

  • Malise 8. September 2013, 23:02

    Wie machst du das? Ach ja, fast von selber...... wahrscheinlich stellst du so eine Fotokabine auf und die fliegen einfach mal kurz rein - freundlich lächeln - und fertig ist das Bild.....
    ne - mal quatsch beiseite - super, wie du die Libellen im Flug fotografierst.
  • Andrea Frey 1. September 2013, 12:26

    Klasse nah im Flug!
    LG Andrea
  • Reinhard Arndt 29. August 2013, 12:34

    Tolle Musterung - und dann noch im Flug...
    LG
    Reinhard
  • Ushie Farkas 29. August 2013, 0:43

    GANZ FANTASTISCH - ich staune immer wieder!
    Liebe Grüße
  • only one 29. August 2013, 0:07

    Das gibts doch nicht.
    *fassungslos den kopf schüttel*
    Wow
  • Bernhard Jörgensmann 28. August 2013, 23:01

    Ich finde diese klaren Farben und und die umfassende Schärfe hervorragend. Auch die Freistellung passt.
    Ich habe heute wieder das gleiche Exemplar in unserem Garten kreisen sehne aber keinen Treffe gehabt:-((
    Gruß Bernhard.
  • kira2501 28. August 2013, 21:51

    wow, welch eine Schönheit
    lguTE
  • Ayubowan 28. August 2013, 21:41

    Die Herbstmosaikjungfer ist nun in Deinen Fokus gerückt
    ;-)... gut so, eine herrliche Flugstudie dieser schönen Libelle - wie machst Du das nur? Klasse
    LG Ute
  • Bucheli Roland 28. August 2013, 20:03

    Hammermässig gut!
    LG Roland
  • Gerhard Haaken 28. August 2013, 18:48

    das sind schöne Fotos Marc, du gibst dir sehr viel Mühe und es gelingt dir sehr gut ! Nur wer es selbst probiert, der weiß, wie schwer es ist !! Klasse Aufnahmen.

    VG Gerhard
  • Jürgen Divina 28. August 2013, 18:47

    Fast von selber... Ja ne, is klar ;-) Ich habe da noch ein paar Schüsse, aber so toll sind die dann auch nicht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • ak2311 28. August 2013, 18:36

    Eine wunderhübsche Libelle klasse aufgenommen.
    LG Anne
  • Ingrid und Gunter 28. August 2013, 18:05

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter
  • Jeanette S. 28. August 2013, 17:54

    Die Libellen scheinen dich zu mögen.. fliegen sie doch so langsam, dass du so tolle Aufnahmen von ihnen machen kannst.. Fantastisch...
    LG Jeanette
  • Robert Schwendemann 28. August 2013, 15:43

    Hast Du mal wieder klasse erwischt...hast Dich richtig eingeschossen auf fliegende Jungfrauen...lach...!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Libellen Flug
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten