side effect


Premium (Pro), Suhl

Herbst mit Aussicht

Schloss Christiansburg mit Schlosskirche / Eisenberg-Thüringen

Kommentare 7

  • Storchi 23. Dezember 2018, 21:28

    Sehr schön natürlich eingerahmt, gute Bildgestaltung.
    Gruß, Storchi
  • redfox-dream-art-photography 17. Dezember 2018, 22:02

    Klasse, wie die Blätter das Hauptmotiv umrahmen.
    Eine sehr schöne Aufnahme in tollen Farben und in gutem Licht!

    glg, redfox
  • Tante Mizzi 6. November 2018, 15:38

    Eine klasse Aufnahme, sehr schön gestaltet !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • sarah s. 5. November 2018, 19:46

    Schön mit dem Blätterrahmen.
    LG Sarah
  • 13. Fee 1. November 2018, 11:35

    eine solche Aussicht könnte ich mir auch gefallen lassen. :-))
    Aber ich bin nicht der Herbst und ein Schloss sehe ich auch nicht, wenn ich aus dem Fenster schaue. 

    Durch Deinen Aufnahmestandpunkt wirkt es so, als wenn man ein  heimlicher Beobachter der Szene ist und nicht erkannt werden möchte. 

    Gruss Fee
  • ShivaK 31. Oktober 2018, 21:55

    Leuchtendes Herbstlaub und ein sehr schönes Gebäude; ein bisschen schade nur, dass es im Schatten liegt; aber vielleicht war der Garten von der Sonnenseite nicht so schön, sodass Du diese Perspektive gewählt hast.
  • Fotobock 31. Oktober 2018, 19:08

    Wunderschön deine Ansicht. Der herbstliche Rahmen und die Sonne schmücken das schöne Bauwerk und die Perspektive ist perfekt. lg Barbara