Herbst Missglückt

Herbst Missglückt

407 4

Timo A


kostenloses Benutzerkonto, Karlstein

Herbst Missglückt

Hmmm, darüber ärgere ich mich heute noch: habe selten einen Baum mit so leuchtend roten Blättern gesehen, der inmitten hervorragend gelb- und grünblättriger Bäume stand und irgendwie das ganze nicht richtig eingefangen (...). Schade aber der Rahmen lenkt ab...

Kommentare 4

  • Doreen Böhnke 4. Oktober 2005, 15:00

    Ich mags eigentlich kaum sagen - der Rahmen ist etwas heftig. Aber die Blätter leuchten doch schön rot.
    LG
    doreen
  • KONNIs digitale Fotokiste 4. Oktober 2005, 3:01

    das geht nicht nur dir so. Man wird die Dinge mit einem Foto nie so einfangen, wie man sie sieht. Es ist schwierig, Motive wie dieses ins rechte Licht zu rücken. Weniger ist hier oft mehr :o)

    Beim Rahmen stimme ich Volker zu! Auch wenn's dir nich gefällt ;o)))

    lg Kornelia
  • Mr. D 4. Oktober 2005, 0:08

    Bild KLASSE, Rahmen.....naja, schmeiß ihn weg, wie Volker sagt.

    VG
    Michael
  • Timo A 3. Oktober 2005, 23:18

    HöHö...