Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 4

Herbst

lag auf meinen Weg

Kommentare 4

  • Frank Eberius 22. Oktober 2010, 17:17

    Ich hätte Hochformat gewählt oder eben diagonal. Ok Schärfe ja die fehlt auch noch.
    Gruß Frank
  • Michael Roß 22. Oktober 2010, 12:55

    bin immer für sachliche Kritik zu haben, bin nämlich Anfänger und lerne ;-) ...danke RvH
  • Roger v. H. 22. Oktober 2010, 12:45

    Hallo Michael,
    das Bild erscheint wirklich sehr unscharf und der Schnitt ist auch nicht sooo dolle.
    Es hätte bei diesem Schnitt vielleicht besser gewirkt, wenn der Zweig diagonal durch´s Bild verlaufen wäre, oder halt anders schneiden.
    Und vielleicht hätte ein passender Rahmen dem Ganzen noch ein wenig mehr "Pfiff" gegeben, das es sonst einfach zu langweilig wirkt.
    Aber das ist reine Geschmacksache.
    Gruß RvH
  • Michael Roß 22. Oktober 2010, 11:16

    ...kann man auch anders formulieren, wohl zuviel geraucht heute oder?

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz