Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 13

Herbst

weitere Bilder unter:
http://www.facebook.com/FotodesignMelanieBecker

Kommentare 13

  • Jo Ma. 29. Oktober 2013, 17:25

    Tolles Bild! Schade, dass das Licht etwas bricht! - LG Jo :-o
  • ev@w. 29. Oktober 2012, 12:07

    ein sehr stimmungsvolles, herbstliches motiv !!
    die natur begibt sich langsam "zur ruh' ".
    die perspektive für diese feine aufnahme hast du gut gewählt !!
    lg eva
  • Heinz-Josef aus NRW 16. August 2012, 18:40

    Gefällt mir sehr gut, ein schönes Herbstbild. Ich will mal hoffen das er sich noch etwas Zeit nimmt bis er kommt. Irgendwie habe ich total vergessen mich für Deine Anmerkung zu bedanken, das möchte ich hiermit tun.
    Heinz-Josef
  • westside blog 11. August 2012, 12:31


    gefällt mir sehr gut;


    WESTsideBLOG
  • Alpha Omega 11. August 2012, 9:11

    Sehr schönes Herbst-Foto...
    Die blättrige Parkbank und der leicht überstrahlte Weg machen's!
  • Josef Reichvilser 10. August 2012, 22:52

    Nicht mehr lang, dann ist es eh wieder so weit, und es gibt wieder viel herbstliches vor die Linse... Freue mich jetzt schon drauf :), strahlt viel Ruhe aus dein Bild
    Josef
  • Christine Wolf 8. August 2012, 18:49

    Sehr gelungen! Die Aufnahme hat etwas Kühles und etwas Ruhiges.

    LG
    Christine
  • Dieter Behrens K.T. 8. August 2012, 12:18

    Gut gestaltete Aufnahme.

    LG a.In.Dieter
  • nagari 8. August 2012, 5:56

    Das gefällt.
  • PeLeh 6. August 2012, 22:49

    Das ist sehr gut in Szene gesetzt. Einfach gut.
    Grüße
    Peter
  • Claire94 5. August 2012, 14:18

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut :)
  • MelanieBecker 7. Februar 2012, 19:17

    Danke Phil! :)
    Mir gefällt eigentlich auch ein größerer Kontrast. Ich habe auch viel mit dem Bild probiert, nur ich fand das dann schon wieder ein wenig zu sehr und habe es dann so gelassen. Geschmackssache eben ;)

    lg melanie
  • Phil Krämer 7. Februar 2012, 19:01

    Sehr hübsche Komposition. Die Bank links gefällt mir in der Gesameszenerie sehr gut und das starke Gegenlicht finde ich sehr schön.Der Kontrast zwischen Licht und Schatten hätte größer sein können, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, der da durchkommt, da ich mehr auf große Kontraste stehe. Super Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz