Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst marokkanisch

Herbst marokkanisch

772 3

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Herbst marokkanisch

von Marakkesch ins Atlasgebirge, hier ist es im tiefen Flußbett fast völlig trocken, der erste Schnee kam und doch ist es noch bis 20 Grad warm, letztes Jahr Anfang Dezember. Mir war rätselhaft woher die Anwohner in dieser Landschaft noch Wasser herbekamen. Sie warten dann auch sehnsüchtig auf den Schnee im Gebirge, der ihnen wieder Wasser im Flußbett beschert.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 400