Markus Lauer

DE
kostenloses Benutzerkonto, Weinheim

Kommentare 1

  • esfit 15. November 2012, 21:19

    Das Bild ist insgesamt überbelichtet und auch leicht unscharf. Wie ich sehe, hast du mit einer Verschlusszeit von1/60 fotografiert, das ist freihand kaum hinzubekommen. Solch fast!!! ruhige Motive kann man mit einer kürzeren Verschlusszeit meist besser hinbekommen.
    VG Edith