Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 1

Herbst

ein junger Hirsch im Glen Etive (Schottland) an einem kalten Novembermorgen

Kommentare 1

  • Wolfgang Plamper 16. November 2010, 17:34

    Der junge Hirsch sieht aus wie eine Ziege ;-))
    Ja, der Novemer ist kalt, ist ja auch der letzte Monat vor dem Winter, der wird dann oft noch kälter. Gut, dass es die Klimaerwärmung gibt, dann wird er vielleicht doch nicht so kalt. Auf jeden Fall sieht es auf diesem Foto sehr kalt aus und wenn die Hirschziege nicht so ein Dickes Fell und den Ziegenbart hätte, würde das amrme Tier vor lauter Novemberkälte frieren.

    Vg Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 100-300mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 135.0 mm
ISO 100