750 11

Jhol007


Premium (Pro), Wuppertal

Herbst

Am Etrachsee im Lungau (Salzburger Land) im Oktober 2015

Kommentare 11

  • Brigitte Specht 11. März 2016, 17:02

    ...wunderschön sieht der See mit den tollen Spiegelungen aus!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Hann 64 9. März 2016, 22:46

    Ein fantastisches Naturfoto in bestechender Schärfe
    Lg Hannelore
  • Jhol007 9. März 2016, 19:17

    Allen vielen Dank, die das Foto so wohlwollend betrachtet haben.
  • dadiet 9. März 2016, 14:45

    Eine ganz wunderbare und stimmungsvoll Aufnahme in herrlichen Farben.
    Mit dieser herrlichen Spiegelung eine ganz ausgezeichnete Aufnahme und ein Klasse Einstand.
    Liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 9. März 2016, 12:24

    Wunderschöne Aufnahme mit fantastischer Spiegelung und herrlichen Farben sowie 1a Schärfe und BQ!
    Super Einstand!
    LG und einen schönen Mittwoch
    Gisela
    PS. ich bin auch dank Heidemarie zu Dir gelandet!
  • † Bernhard Buchholz 9. März 2016, 10:44

    Sehr schön der Blick in die Natur, auch die Spiegelung und die Farben kommen echt gut rüber,

    Gruß Bernhard
  • Gudrun Wilhelm 9. März 2016, 9:04

    ein wunderbar ruhiges Bild aus den Bergen zeigst Du uns hier, sehr schön mit der Spiegelung. Dank dem Hinweis von Heidemarie bin ich bei Dir gelandet und werde gerne Deine Fotos weiter anschauen.
    LG Gudrun
  • Diruwi 9. März 2016, 0:24

    Wunderbarer Einstand mit einer tollen Spiegelung und herrlichen Farben!
    Viel Spaß in der fc!
    Alles Gute, Dietmar
  • Heidemarie 8. März 2016, 22:40

    Juhuuuuuuuuu, da bist Du ja endlich. Und gleich mit solch einem feinen Foto. Es gefällt mir sehr. Schön, daß Du jetzt mit uns bist. Dich bei der Vernissage wiederzusehen, hat Freude gemacht. Wir sehen uns spätestens am 3.9. !! Nun viel Freude hier beim Hochladen Deiner Fotos.
    Herzlichst Heidemarie
  • Lichtmagie 8. März 2016, 20:09

    Lieber Freund...
    das ist ein wunderschönes Bild... und ich finde die Stimmung, die Du eingefangen hast...
    wunderschön..
    Ganz liebe Grüße
    lieber Joachim....
    einen schönen Abend..
    ich freue mich auf Samstag...
    Karin
  • Willi W. 8. März 2016, 19:57

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und eine gute Spiegelung. Klasse.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten