Zurück zur Liste
Herbst in Skaftafell #01

Herbst in Skaftafell #01

1.028 7

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Herbst in Skaftafell #01

Scan vom Dia

Kommentare 7

  • † Dieter Schweizer 25. November 2012, 10:55

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    Der verwendete "KODAK eltite chrome extra colour 100" war sicher der ideale Film für diese Jahreszeit.

    Dennis: Du hast recht, ein wenig Puderzucker wäre sicher das Sahnehäubchen gewesen. Aber andererseits war ich auch froh, den Schnee, der zu der Zeit in Nord-Island lag, an der Südküste nicht gehabt zu haben.

    lg
    Dieter
  • D-P Photography 25. November 2012, 9:01

    Hallo Dieter,

    die Farben sind Klasse, dass Zeitfenster der intensiven Herbstfarben ist doch recht kurz in Island.

    Ein wenig Puderzucker on Top wäre natürlich noch ein Extra gewesen, aber das ist leider nicht zu ändern, dafür schneit es halt seltener in dieser Region zu der Jahreszeit.

    Klasse Aufnahme!

    Gruß, Dennis
  • Carlotta Rabe 24. November 2012, 22:30

    Ein tolles Foto mit wunderschönen Farben finde ich hier gerade heute. Ich werde das Gefühl nicht los, das gute Geister meine Island-Planung begleiten.
  • Jacky Lo 24. November 2012, 19:20

    Sehr fein die Flechten und Moose im Vordergrund ..... Feine und kräftige Farben....du mußt einen sehr guten Scanner und Programm haben, um das so gut hinzu bekommen
  • Helmut Taut 24. November 2012, 19:01

    Beeindruckende Farben
    LG Helmut
  • Michael H. Voß 24. November 2012, 13:13

    Klasse Qualität des Scanns und auch der Aufnahme!!!
    Wunderschön die Farben Islands festgehalten!!!
    Gruß Michael
  • Martin Kroke 24. November 2012, 11:21

    Der Herbst auf Island schaut recht bunt aus.
    VG
    Martin