3.077 8

Joa Maurer


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

Herbst in Paris

5 Tage Paris

Kommentare 8

  • Rita340 27. Februar 2019, 13:09

    Guter Blick über die Straßen. Ich glaube, ich habe diese Straße schon mal in einem Französischen Spielfilm gesehen. Oder war er Amerikanisch und spielte nur in Paris wie auch immer, die Straße kenne ich :-)
    LG Rita
  • Der Westzipfler 27. Oktober 2018, 20:45

    Unten zur Kante hin hätte ich noch mehr Platz gelassen, aber ungeachtet dessen auch so schon eine ganz hervorragende Paris-Impression mit einer spannenden perspektivischen Wirkung! Leider bin ich die letzten Jahre immer nur durchgefahren, dabei liebe ich diese Stadt sehr! 


    LG Markus
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2018, 22:56

    Super.
    Ganz tolle Komposition!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lady Durchblick 13. Oktober 2018, 21:45

    klasse Aufnahme und Bildgestaltung....
    LG Ingrid
  • Thaysen Peter 13. Oktober 2018, 18:25

    Eine feine Bildgestaltung und die gewählte Zentralperspektive macht das Bild zum Hingucker.
    l.g.
    p.t.
  • Rita340 13. Oktober 2018, 14:47

    Super hinbekommen. Eine fantastische Aufnahme. Die Farben, die Symmetrie im Bild super!
    LG Rita
  • Conny Müller 13. Oktober 2018, 7:44

    Genau die richtige Perspektive.
    LG
    Conny
  • UteB 12. Oktober 2018, 23:14

    Die Aufnahme besticht durch ihre perfekte Symmetrie. Tolles Street!
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 3.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200