Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herbst in meinem Viertel

Herbst in meinem Viertel

393 14

Torsten TBüttner


Premium (World), Halle/ Saale

Herbst in meinem Viertel

Dunkel - Nass - Kalt - Herbst!
In meinen Erinnerungen war dieser Ort in meinem Viertel einer unserer schönsten Spielplätze - egal zu welcher Jahreszeit.
Pauluskirche in Halle

Kommentare 14

  • Lila 31. Oktober 2019, 0:10

    das ist sehr gut geworden !!!
    L.G. Lila
  • Andreas Holtkemper 7. Dezember 2009, 0:46

    ein ausdruckstarkes foto mit einer tollen lichtstimmung. für mich, der diesen ort nicht kennt, erinnert er an nen tatort in nem krimi........
    gruß, andreas
  • Bernd Blumberg 1966 27. November 2009, 0:58

    Ein Klasse Foto von dir ,mit der Laterne
    Lg
    Bernd
  • Ralph St. 23. November 2009, 23:00

    Sieht so schon recht trist aus. Passt aber zum Herbst.

    LG Ralph
  • wanneka 23. November 2009, 20:57

    schmuddelwetter...ungemütlich...schüttel
  • HW. 22. November 2009, 22:41

    Kraftvoll auch die Bewegung bei dieser Langzeitbelichtung!
    Und da in Halle aus Kostengründen nur jede zweite Laterne leuchtet - ein ganz spannendes Motiv daraus gemacht.
    VG Holger
  • Ute K. 22. November 2009, 22:32

    Immer wieder erstaunlich was für Erinnerungen manches Foto hochbringt und für Diskussionen anfacht :-)
    Aber dieser Spielplatz ist immer noch ein highlight im Viertel,
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 22. November 2009, 21:24

    Hey Ihr Älteren unter uns,ich kenn auch den Mann mit dem Streichholz. Aber unser Alter hat auch Vorteile....ja ja.
    Die Lampe läßt Dein Viertel warm erscheinen. Ist auch wirklich schön dort. Gute Idee-Heimat zuzeigen. LG Diana.
  • Ralph.S. 22. November 2009, 20:04

    Tja, da bin ich wohl Nomade, habe in der C.v.O.Straße nur drei Jahre gewohnt.
    Faszinierendes Viertel und gute Idee diese Aufnahme um die Laterne rum zu machen.
    VG Ralph
  • Torsten TBüttner 22. November 2009, 19:56

    Also ich find die Orte meiner Kindheit immer noch so vor - jedenfalls die meisten.
    Eines der Häuser im Hintergrund war mein Kindergarten, heute ein Wohnhaus, aber es hat sich nicht soviel geändert.
    @Ronon
    Ja ich bin dem Paulusviertel nun schon 42 Jahre treu geblieben .
    VG
    Torsten
  • Ronon 22. November 2009, 19:39

    Tag die Herren,
    Kann mich auch noch an die Herren erinnern. Das ist aber noch nicht so lange her. Etwa sowas mit 25 Jahre.

    @Torsten: Genau das Motiv wollte ich mir auch mal vornehmen. Dann sind wir vermutlich Nachbaren. LG
  • Mr.Marodes 22. November 2009, 19:15

    ich weiss nicht welcher Jahrgang du bist aber ich kannte noch den Mann mit dem langen Streicholz;-)
    Schiet bin ich alt;-))
    lg Volker
  • Torsten TBüttner 22. November 2009, 18:39

    Stimmt Volker,
    so war das damals :-), aber die Laternen gabs da noch nicht.
    VG
    Torsten
  • Mr.Marodes 22. November 2009, 18:15

    und wenn die Laternen angehen, kommst du nach hause;-)
    lg Volker

Informationen

Sektion
Ordner Elemente
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von