Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herbst in der Südsteiermark #4

Herbst in der Südsteiermark #4

861 14

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

Herbst in der Südsteiermark #4

... es ist schon lange Herbst bei uns ... auch jetzt, im Jänner, ist es noch Herbst, ... die Jahreszeiten scheinen durcheinandergeraten zu sein ...
nicht, dass ich Schnee und Kälte gerne mag, aber Winter sieht schön aus,
und wir sind ihn gewohnt ... immer nur Herbst bis in den Monat Jänner, Regen statt Schnee .... das kanns nicht sein ...

Graz-Umgebung, Oktober 2013

Kommentare 14

  • Helmut - Winkel 11. Juli 2014, 20:34

    Dein spektakulär er-
    scheinendes Herbstmotiv
    gefällt mir - nicht nur wegen der
    wortwörtlichen "Ausstrahlung" -
    ganz ausgezeichnet, liebe Edeltrud.

    LG Helmut
  • Gerlinde Weninger 21. Januar 2014, 9:44

    besonders schön hier das gegenlicht!
    Ein Servus von Gerlinde aus Bad Gastein
  • Raimi1 20. Januar 2014, 15:02

    Irgendwie stell ichs mir so vor wenn es einmal keine besonderen Jahreszeiten mehr gibt, "traurig bin"
  • Agapy 15. Januar 2014, 12:03

    Herrliche Gegenlichtaufnahmen. Das weiche Licht und die Spiegelungen finde ich sehr schön und stimmungsvoll. Ich persönlich hätte viel lieber Kälte und viel Schnee, aber ich bin halt auch ein Gebirgsmensch. Da kann man offenbar nicht aus seiner Haut.
    LG Roswitha
  • Hans - Peter Vicha 13. Januar 2014, 10:44

    Hallo , Edeltrud ! Wie Recht Du hast . --- Eine wunderschöne Fotoserie . --- Bei uns kündigt sich jetzt der Winter an . Es sind Nachts 2 Grad Minus gewesen . LG von Hans .
  • N. Claudia 13. Januar 2014, 5:55

    ein herrlicher anblick... mit viel ausstrahlung
    toll natürlich der herrliche spiegel nebst umgebender natur.. klasse, echt..

    einen guten wochenstart
    und lg. claudia
  • Roland Brunner9357 12. Januar 2014, 21:24

    Schöne Aufnahme.
    Kommt mir bekannt vor kann es aber nicht zuordnen.

    lg aus Wildon
    Roland
  • B.K-K 12. Januar 2014, 19:33

    also, ich bin nicht traurig darüber, daß der Winter sich eine unplanmäßige Auszeit nimmt - gg -
    Dein Foto hier besticht durch die herrliche Wolkenformation als Spiegelung im Wasser und das sanfte Grün läßt an den bald nahenden Frühlimng denken - *smile

    LG Brigitte
  • M2 photography 12. Januar 2014, 19:10

    Sehr schöne reine Aufnahme, besonders die Wolkenformation mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.

    SG
    Markus
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Januar 2014, 18:22

    Kommt einem vor wie Sommer. Irgendwie ist das Wetter ziemlich durcheinandergeraten.
    Liebe Grüße Klaus
  • Markus Novak 12. Januar 2014, 18:20

    sehr schön!
    LG markus
  • Kurt Stamminger 12. Januar 2014, 18:19

    Deine Bild wärmt so richtig.


    LG
    Kurt
  • alicefairy 12. Januar 2014, 18:15

    Liebe Edeltrud, wenn das nicht so wäre, hättest du dieses zauberhafte Foto nie machen können!
    Lg Alice
  • Lady Durchblick 12. Januar 2014, 18:14

    herrlich... mit den Sonnenstern...
    feine Aufnahme
    LG Ingrid