Zurück zur Liste
Herbst in der Südeifel

Herbst in der Südeifel

2.988 6

Gerhard R. Keilen


Premium (Basic), Trier

Herbst in der Südeifel

Die Wittlicher Senke heute Morgen um 7:30 Uhr.
Auch mit 20 % Entsättigung war dem kitschigen Touch nicht wirklich bei zu kommen ;-).
Exif: 24 mm, 1/80 sec, F7,1, ISO 100

Kommentare 6

  • Branco A. 10. Juli 2017, 19:28

    Auf die Wittlicher Senke bin ich erst durch Albert Wirtz spektakuläre Aufnahmen mit der Fintenkapelle geworden und ich finde diese Aufnahme hier auch wirklich klasse ! Für meinen Geschmack aber ist es ein bisschen zu viel entsättigt, ich finde der Aufnahme hier würde ein kleiner kitschiger Touch gut stehen ;)
    LG, Branco
  • Elfie W. 24. Januar 2017, 19:57

    eine feine Stimmung und vorallem wunderbar aufgebaut. Stimmungen haben immer einen gewissen touch, Träume auch. Insofern meine ich, dieses Bild muss man einfach geniessen.
    LG elfie
  • Sascha.A.Schmidt 24. September 2015, 20:42

    Eine herrliche Aussicht mit tollen Farben.
    Beste Grüße, Sascha
  • ConnieBu 24. September 2015, 20:19

    ... aber so sieht sie nun mal aus - dafür können wir ja nichts - für den "kitschigen Touch" :-) ...
    und einfach schön ist sie allemal, die Südeifel - und ganz fantastisch hast du es hier festgehalten.
    LG
    Connie
  • Irene und Nadine 24. September 2015, 19:59

    Herrliche Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Dietmar Stegmann 24. September 2015, 19:50

    Das ist eine wunderbare Lichtstimmung. Toller Bildaufbau und gute Schärfe.
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Views 2.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten